9. Februar 20233 J. Hallo, Ich suche eine Quelle für einen Dichtsatz der für die TD2 Einspritzpumpe passt. Ich benötige wirklich alle O-Ringe, da ich die Pumpe wenn schon denn schon vollständig zerlegt habe. Ein bei ebay bestellter Dichtsatz "passend für alle DPC Pumpen" enthält wirklich alle Sorten an O-Ringen, außer den passenden. Hat jemand in letzter Zeit mal eine ESP gedichtet und kann mir eine Quelle geben? Ich möchte eigentlich nicht jeden O-Ring einzeln vermessen müssen. Und noch eine Frage: Wie geht das Sieb für die Lastanreicherung aus dem HD-Teil raus? Meins ist total verklebt. Danke und Grüße Tim Bearbeitet (9. Februar 20233 J. von TPM)
9. Februar 20233 J. Hallo Tim, versuch es mal bei der Fa. Bosch Kess in 66663 Merzig. Diese sind spezialisiert nur auf Dieselpumpen und Einspritzdüsen Tel. Nr. der Firma: 06861-2814 oder 2819 Habe selber sehr gute Erfahrung mit der Firma gemacht. Gruß Manni
9. Februar 20233 J. kannst du Französisch? Pochette de joints DPC autodiesel13 Bearbeitet (9. Februar 20233 J. von CX Fahrer)
9. Februar 20233 J. Ersteller vor 9 Minuten schrieb CX Fahrer: Pochette de joints DPC autodiesel13 Danke, da scheint ja sogar das Filterchen für die Lastanreicherung dabei zu sein. Schauen wir mal...
9. Februar 20233 J. Ersteller Danke für die Rückmeldung, ist bestellt. Hast du auch schon mal das Filtersieb unter der Lastanreicherungsdose gewechselt? Ist das passende dabei? Das ist bei meiner Pumpe alles mit Harz verklebt und ich wäre mir gern sicher, bevor ich sanft gewalttätig werde.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren