6. Oktober 200421 J. Tach Jungs (ups, und natürlich auch die Frauen), nach Software, Kühlwaser-Verlust in meinem vom Cit-Händler 99er Xantia ("der ist top in Ordnung") hat gstern im Getriebe ordentlich geruckelt. Resultat: Der fünfte Gang lässt sich zwar im Stand einlegen, bei angemessener Geschwindigkeit springt er wieder raus. Hatte das schon mal jemand, woran liegts, gibts Erfahrungen?? und abermals danke für eure Aufmerksamkeit grüße vom langsam sehr genervten andreas
6. Oktober 200421 J. liegt am 5. gang (wer hätte das gedacht). syncro und ritzel tauschen, problem weg! das weiss auch der händler. roman
11. November 200421 J. Ersteller Hallo, gutes guenstig, kannst du mir ungefähr sagen, was synchro und ritzel kosten. Die sind es wohl tatsächlich. Und die Verhandlungen mit dem Cit-Händler, bzw. Garantie, beginnen morgen... dankeschön (auch für deine antwort) andreas
11. November 200421 J. Wird im Prinzip nicht viel anders sein als in meinem BX: Beschreibung mit Fotos In der Werkstatt sicher teuer, ehrliches Mitgefühl. >>Grüße, Jürgen
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren