13. Februar 20233 J. Hallo zusammen Kann mir einer Sagen, wo es die Dichtungen von den Servoleitungen ans Lenkgetriebe gibt? Ich finde nur ganze Leitungen. Werde ich ja wahscheinlich keine normalen O-Ringe verbauen können. In den Teilelisten finde ich sie auch nicht. Siehe Bild, da gehören sie rein. Besten Dank und lieben Gruß, Robi
14. Februar 20233 J. Am 13.2.2023 um 13:25 schrieb robi64: Werde ich ja wahscheinlich keine normalen O-Ringe verbauen können. warum nicht? Ansonsten würde ich mich mal bei O-Ringen für Klimaanlagen umschauen oder mal beim Hydraulikservice vorstellig werden.
16. Februar 20233 J. Bei Citroen gibt es die vielleicht. Ich hatte mehrere Händler angerufen, Aussage: nur mit Leitung, und die ist nicht lieferbar. Dann einen Händler mit Erfahrung angerufen (in DA), der hat bei der Hydraulik nachgesehen und mir die Teilenummern gesagt, damit ich vor Ort bestellen kann. Sehr nett. In meinem Fall 9832648280 oder ...8080 (habe einfach jeweils 2 gekauft, kosten nur etwa einen Euro). Im Teilekatalog stehen die bei der Lenkung nicht in der Explosionszeichnung sondern nur separat in einer Ecke, das ist sehr ungünstig weil man nicht weiß wo die eigentlich hingehören... C5 2.0HDI Tourer 2013
23. Februar 20233 J. Ersteller Besten Dank für die Meldung, so sieht es bei mir anscheinend auch aus.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren