13. Februar 20233 J. Hallo ! In meinen geliebten C8 möchte ich eine Rückfahrkamera und Innenleuchten verbauen. Dazu müsste ich die Kabel und Befestigungen hinter der Verkleidung verbauen. Allerdings erschliesst sich mir nirgends wie denn diese Verkleidung befestigt ist bzw. wo sich die Befestigungspunkte befinden. Auch wie ich sie "Abgehoben/-gezogen" bekomme ohne Schäden zu verursachen bleibt rätselhaft. 😞 Kann mir da jemand einen hilfreichen Tip geben ? Beim Evasion war das so schön einfach, aber beim C8....... Vielen Dank schon mal und immer Gute Fahrt (auch ohne Schwebe Citroen). 😉
21. Februar 20233 J. Meine beliebte Quelle für diese Infos ist immer die Ersatzteilliste. http://www.catcar.info/citroen/?lang=en&l=c3Q9PTgwfHxzdHM9PXsiMTAiOiJNb2RlbCIsIjIwIjoiQzgiLCI0MCI6IkJvZHk6IHdpdGhvdXQgcGFyYW1ldGVycyBcLyBFbmdpbmU6IDIuMCBpIDE2diAxNDMiLCI1MCI6ImJvZHl3b3JrIiwiNzAiOiJ0YWlsZ2F0ZSBcLyBkb29yIiwiODAiOiJUQUlMR0FURSBHTEFTUyBBTkQgTU9VTERJTkcifXx8Y29kZT09MUNWVnx8Ym9keT09fHxlbmdpbmU9PUIwRkFUfHxjYXRfaWQ9PUZDVDAxMDB8fHN1YkdycF9pZD09RkNUMDExN3x8cmVmZG9jcz09MDM2MDA3ODQ0OTAxQXx8cmVmZG9jPT0wMzYwMDc4NDQ5MDFBfHxzdWJHcnBOYW1lPT1UQUlMR0FURSBHTEFTUyBBTkQgTU9VTERJTkd8fHN1cHBsaWVyPT0%3D Jens
23. April 20233 J. Ersteller Danke für den Link ! Puuh, sind ja heftig viele Kleinteile nur für ne Verkleidung, fast ein Puzzle 🫣
23. April 20233 J. Ja klar, schnell montiert heißt ja nicht, schnell wieder ab. Diese Clipserei ist hatl modern, auch die verschiedensten Ausführungen und das Problem, das manche nicht zerstörungsfrei herausgehen. Und dann, wenn man Pech hat, auch noch gut Geld kosten. Viel Erfolg, meine ist noch dran. Ab und an stirbt ein Aushebelwerkzeug, die es zum Lösen der Clipse gibt, an Überbelastung. Jens
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.