Zu Inhalt springen
In der App anschauen

Greife bequemer auf unsere Website zu. Mehr erfahren.

André Citroën Club

Eine Vollbild-App auf dem Startbildschirm mit Push-Benachrichtigungen …

Um die App unter iOS/iPadOS zu installieren
  1. Klicke das Teilen-Symbol in Safari
  2. Wähle die Funktion Zum Startbildschirm hinzufügen aus dem Menü.
  3. Klicke Hinzufügen in der rechten oberen Ecke.
Um die App unter Android zu installieren
  1. Klicke die drei Punkte (⋮) in der rechten Ecke des Browsers.
  2. Klicke Zum Startbildschirm hinzufügen oder App installieren.
  3. Durch Klick auf Installieren bestätigen.

Zahnriemenriss, Motortausch XM 2.0 TCT - es geht weiter!

Hervorgehobene Antworten

• Ersteller

Morgen machen wir den Motor...

Um nochmal auf die drei kleinen Schaltstangen und die hinteren Kühlwasserschläuche zurück zu kommen... Was ist das Prinzip dieser kleinen Köpfe auf den Stangen? Beim Schlachter habe ich die vorsichtig vom Getriebe abgehebelt und metallene Kugelköpfe von so schmatzenden Kunststoffringen getrennt. Bei meinem eigenen wollte ich das genau so machen, da ist aber ein äußerer Kunststoffring von einem inneren abgehebelt. Wie muss es eigentlich sein? Und - hab ich da jetzt was kaputt gemacht?

Der Adresse mit den Silikonschläuchen habe ich auf Nachfrage im Chat eine freundliche Mail mit Androhung von ganz viel Geld bei Erfolg geschrieben, aber anscheinend braucht man da keine Neukunden 😞 Hat jemand von euch echt viele Kühlwasserschläuche für den 2.0 TCT Motor rumliegen und kann mir die klassischen (zum Wärmetauscher und die eng am Motor anliegenden) in gutem Zustand vermachen? Und/oder einen Satz von diesen Schaltstangen? Gern mal schreiben, PayPal oder Überweisung kein Problem. Bin nach dem Teilekauf eh pleite, jetzt kann ich auch weitermachen 😄 

Sandmann

Bearbeitet ( von Sandmanns Welt)

• Ersteller

Update: Warum wir nicht ganz fertig geworden sind - dafür habe ich ein eigenes Thema gestartet, weil das Problem vielleicht andere auch haben werden 😉 

• 2 Wochen später...
  • Ersteller

Update. Falls ihr Facebook habt 🙂 

https://www.facebook.com/SandmannsWelt/posts/pfbid025WthapRQbtwV4j9UBEkiXWH5NiYdZzMyubdD3ZY2ZxqEPaYj6kXrxbLmbvQQ6Zfkl

Ölwanne mit Klimakompressorhalterung (und anderem Schwallblech) umgebaut, kompletten Rippenriementrieb neu, neuer Klimakompressor (war nicht teuer und glänzt so schön). Morgen kommen das neue Lenkgetriebe und die neuen Schaltstangen rein. Es geht voran.

Bearbeitet ( von Sandmanns Welt)

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.