28. Februar 20233 J. Ersteller Morgen machen wir den Motor... Um nochmal auf die drei kleinen Schaltstangen und die hinteren Kühlwasserschläuche zurück zu kommen... Was ist das Prinzip dieser kleinen Köpfe auf den Stangen? Beim Schlachter habe ich die vorsichtig vom Getriebe abgehebelt und metallene Kugelköpfe von so schmatzenden Kunststoffringen getrennt. Bei meinem eigenen wollte ich das genau so machen, da ist aber ein äußerer Kunststoffring von einem inneren abgehebelt. Wie muss es eigentlich sein? Und - hab ich da jetzt was kaputt gemacht? Der Adresse mit den Silikonschläuchen habe ich auf Nachfrage im Chat eine freundliche Mail mit Androhung von ganz viel Geld bei Erfolg geschrieben, aber anscheinend braucht man da keine Neukunden 😞 Hat jemand von euch echt viele Kühlwasserschläuche für den 2.0 TCT Motor rumliegen und kann mir die klassischen (zum Wärmetauscher und die eng am Motor anliegenden) in gutem Zustand vermachen? Und/oder einen Satz von diesen Schaltstangen? Gern mal schreiben, PayPal oder Überweisung kein Problem. Bin nach dem Teilekauf eh pleite, jetzt kann ich auch weitermachen 😄 Sandmann Bearbeitet (1. März 20233 J. von Sandmanns Welt)
1. März 20233 J. Ersteller Update: Warum wir nicht ganz fertig geworden sind - dafür habe ich ein eigenes Thema gestartet, weil das Problem vielleicht andere auch haben werden 😉
14. März 20233 J. Ersteller Update. Falls ihr Facebook habt 🙂 https://www.facebook.com/SandmannsWelt/posts/pfbid025WthapRQbtwV4j9UBEkiXWH5NiYdZzMyubdD3ZY2ZxqEPaYj6kXrxbLmbvQQ6Zfkl Ölwanne mit Klimakompressorhalterung (und anderem Schwallblech) umgebaut, kompletten Rippenriementrieb neu, neuer Klimakompressor (war nicht teuer und glänzt so schön). Morgen kommen das neue Lenkgetriebe und die neuen Schaltstangen rein. Es geht voran. Bearbeitet (14. März 20233 J. von Sandmanns Welt)
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren