18. Februar 20233 J. Hey ich dachte mir Mal ich wende mich erst an ein Forum bevor ich überteuerte Werkstätten besuche. Ich habe eine C3 Exklusive Bj. 2002 mit Panorama Dach welches nicht öffnet wenn ich denn Schalter in Nullstellung betätige arbeitet der Motor zwar aber es tut sich nichts auch wenn ich einen beliebigen Stufe wähl hört man nur ein Klicken mehr aber auch nicht. Mir sieht es auch so aus das der Insektschutz anscheinden nicht richtig eingeklappt hat weil dieser ein bisschen zwischen Scheibe und dichtung raus schaut bin mir aber nicht sicher ob es daran liegen könnte Könnte mir da vielleicht einer helfen ob es einfach nur verklemmt ist oder komplett defekt. Das Dach bewegt sich keine Millimeter als kleine Rand Info. Mit freundlichen Grüßen Rene und danke für die Hilfe
18. Februar 20233 J. Die Teile sind nicht ganz unproblematisch. Im Zweifelsfall lieber nichts daran machen. Es gibt einen Reparatursatz für das Getriebe, aber das löst das Thema mit den schwergängigen Seilen nicht. https://www.ebay.de/itm/255026710492 Gernot
20. Februar 20233 J. Hatte ziemlich das selbe Problem mit dem Panoramadach. Erschwerend kommt hinzu, dass ich keine Zugänglichkeit zum Mechanismus gefunden habe. Nur zum Motor... Vielleicht hilft Dir das weiter? Viel Glück!
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren