18. Februar 20233 J. Hatte das Video mal, find es leider nicht mehr. ein Link dazu oder jemand hat es noch wäre schön. Gruß an alle Citroen-Fahrerinnen und Fahrer
18. Februar 20233 J. Mann, mann, mann. Diese Marotte, in Filmen und Werbung Autos (oder auch andere Dinge) für einen kurzen Effekt zu zerstören, habe ich nie verstanden. Solange dafür wenigstens Karren vom Schrott genommen werden, die es eh hinter sich haben, finde ich es ja in Ordnung, aber so wie hier? Mal abseits, davon, daß es hier in der Seele weh tut: Selbst wenn das jetzt irgendein häßlicher VW gewesen wäre, ist sowas doch einfach nur Material-und Geldverschwendung. Edit: Hmm, meinste? SIeht mir eher aus, wie nur ein paar Bilder rausgeschnitten, damit die Tür nochmal extra "runterfallen" kann Bearbeitet (18. Februar 20233 J. von Kirunavaara)
18. Februar 20233 J. vor einer Stunde schrieb Kirunavaara: Edit: Hmm, meinste? SIeht mir eher aus, wie nur ein paar Bilder rausgeschnitten, damit die Tür nochmal extra "runterfallen" kann Denke schon. Einige Details an der Sequenz kommen mir nicht natürlich vor (u.a. das extreme Einfedern, das „abfallende“ Vorderrad, die sich öffnende Vordertür (warum geht die auf?), die Art, wie sie sich ordentlich neben den Auto aufstellt, etc.). Bearbeitet (18. Februar 20233 J. von M. Ferchaud)
18. Februar 20233 J. gegoogelt https://de.wikipedia.org/wiki/Les_Guignols_de_l’info?wprov=sfla1 Canal+ hatte da wohl genug Geld und Experten.
18. Februar 20233 J. Selbstverständlich ist das animiert. Nichtmal besonders sorgfältig. Vergleicht mal die Position des Flügels in den beiden Einstellungen: Die linke Ecke der Tastatur zielt auf die A-Säule, trifft aber auf Achshöhe den Kotflügel! Nebenbei: ein guter Flügel kostet durchaus mehr als ein drittklassiger CX... 😆
18. Februar 20233 J. vor 2 Stunden schrieb ACCM Martin Klinger: Selbstverständlich ist das animiert. Nichtmal besonders sorgfältig. Vergleicht mal die Position des Flügels in den beiden Einstellungen: Die linke Ecke der Tastatur zielt auf die A-Säule, trifft aber auf Achshöhe den Kotflügel! Nebenbei: ein guter Flügel kostet durchaus mehr als ein drittklassiger CX... 😆 Du bedenkst aber schon das die Handbremse am cx eh nicht geht und der Karren da wegen dem Windstoß des aerodynamisch recht schlecht geformten Flügel um soviel weggerollt ist. 😍
19. Februar 20233 J. Der Tür-Scheibenrahmen ist im übrigen auch auf mysteriöse Weise verschwunden, als sie aufspringt...
19. Februar 20233 J. vor 6 Stunden schrieb ACCM Martin Klinger: Der Tür-Scheibenrahmen ist im übrigen auch auf mysteriöse Weise verschwunden, als sie aufspringt... Der musste „ab“, sonst hätten Dach und Tür sich miteinander verklemmt 😏
19. Februar 20233 J. Wie vor einiger Zeit im TV ein Krimi mit "Schimmi", wo er am Ende in eine Gartenparty fährt. Erst mit Alurädern, der Crash mit Stahlfelgen und dann steht ein CX mit Alufelgen im Garten. Oder in einem französischen Film, wo während einer Verfolgungsfahrt die Metall- gegen Plastik-Außenspiegel getauscht werden (oder umgekehrt). Grüße Andreas Bearbeitet (19. Februar 20233 J. von AndreasRS)
19. Februar 20233 J. Anderes Auto, aber selbes Phänomen: bei "Ronin" wechseln bei einer Verfolgungsjagd XM Y3 und Y4 einander ab...
19. Februar 20233 J. Am 18.2.2023 um 20:23 schrieb ACCM Martin Klinger: Selbstverständlich ist das animiert. Nichtmal besonders sorgfältig. Früher war eben alles (!) besser. Was man sieht, das ist auch wirklich passiert:
21. Februar 20233 J. Computeranimation gabs damals eher noch nicht. Nicht mal beim Militär und nicht mal bei Star Wars oder Star Trek... oder IBM aka AT&T mit Ihren Lochstreifen auch eher nicht... Atari und Commodore 64 brachtens auch noch nicht wirklich, höchstens via Sprites 🙂 ... Die ersten PC/M PCs kamen auch erst um 1984 raus. Brauchbare Farbmonitore kamen auch erst kurz vor 1990 auf den Markt. Bearbeitet (21. Februar 20233 J. von UbuRoy)
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren