18. Februar 20233 J. Hallo, guten Abend, bei meinem C1 habe ich kürzlich das Jahresservice durchführen lassen und wollte wie bisher die Daten manuell erfassen. Geht aber nicht mehr. Auf Anfrage hat mir die Werkstatt einen link geschickt, mit dem ich gestern das digitale Serviceheft aktivieren konnte. Eintragen kann ich trotzdem nix. Mit der My Citroën App für 'Erwachsene' ist der C1 nicht kompatibel, und die dafür vorgesehene App ist ein nervtötender Schmarrn. Hat hier jemand einen Tipp für mich? Danke und liebe Grüße aus Wien Linda
18. Februar 20233 J. Ich würde vermuten, das Werkstätten eintragen können. Halter denk ich weniger. Frag doch nochmal nach, du hast aktiviert und wie kommt jetzt der Eintrag rein ...
19. Februar 20233 J. Ersteller Danke für die Antwort. Natürlich hab ich gleich gefragt, aber in der Werkstatt wurde das Service noch nie erfasst, das hab ich immer selbst machen müssen. Bei den größeren Modellen wird das angeblich automatisch von der Bordelektronik in die App übertragen. Gestern habe ich es dann doch geschafft, indem ich die Daten beim nächsten vorgesehenen Termin eingetragen habe. Benutzerfreundlich ist die App für den C1 halt nicht. Ansonsten bin ich mit dem Auto sehr zufrieden.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren