Zu Inhalt springen
In der App anschauen

Greife bequemer auf unsere Website zu. Mehr erfahren.

André Citroën Club

Eine Vollbild-App auf dem Startbildschirm mit Push-Benachrichtigungen …

Um die App unter iOS/iPadOS zu installieren
  1. Klicke das Teilen-Symbol in Safari
  2. Wähle die Funktion Zum Startbildschirm hinzufügen aus dem Menü.
  3. Klicke Hinzufügen in der rechten oberen Ecke.
Um die App unter Android zu installieren
  1. Klicke die drei Punkte (⋮) in der rechten Ecke des Browsers.
  2. Klicke Zum Startbildschirm hinzufügen oder App installieren.
  3. Durch Klick auf Installieren bestätigen.

Radio-Aussetzer bei C5 X Hybrid

Hervorgehobene Antworten

Im kalten Zustand (vor allem jetzt im Winter) hat mein Radio auf den ersten Kilometer immer ganz kurze Aussetzer (kann natürlich auch der Lautsprecher sein) !

Hat jemand schon eine Lösungsvorschlag für die Werkstatt bzw. den Fehler behoben ?

Duc

Radio oder App? Die App (Amazon etc) setzt bei mir immer dort aus, wo schlechtes Internet ist.

• Ersteller

Nur bei Radioempfang !

Duc

Ich kann das Phänomen für den C5 Aircross auch bestätigen. Bei Senderwechsel (FM) wird nach ein paar Sekunden Laufzeit ein Stück Sprache/Musik wiederholt („zurückgesetzt“). Wurde hier irgendwo schon mal in einem anderen Faden für ein anderes Modell diskutiert - m.E. ohne Lösung.

Kenne das Auto bisher nur im Winter, kann also die Beobachtung „Winterphänomen“ (noch) nicht bestätigen.

Für den Touchscreen gibt es bei mir aktuell ein Firmware-Update, das ich noch nicht eingespielt habe (immer auf zu kurzen Strecken unterwegs …). Vielleicht bringt das was …?

vor 4 Minuten schrieb ACCM xplan2:

Bei Senderwechsel (FM) wird nach ein paar Sekunden Laufzeit ein Stück Sprache/Musik wiederholt („zurückgesetzt“). Wurde hier irgendwo schon mal in einem anderen Faden für ein anderes Modell diskutiert - m.E. ohne Lösung.

C5 III ?

Es gibt einen "Versatz" bei der automatischen DAB -FM-Umschaltung, wenn DAB "ausfällt" und auf die FM-Alternative (falls vorhanden)  gewechselt wird. DAB "hinkt" etwas hinterher.

Diese Funktion hat der C5X nicht?

Am 21.2.2023 um 13:37 schrieb Ronald:

C5 III ?

Es gibt einen "Versatz" bei der automatischen DAB -FM-Umschaltung, wenn DAB "ausfällt" und auf die FM-Alternative (falls vorhanden)  gewechselt wird. DAB "hinkt" etwas hinterher.

Diese Funktion hat der C5X nicht?

C5 Aircross 2022 - Audioteil und Touchscreen sind weitgehend identisch mit C5X.

Wie beschrieben: innerhalb FM (als Source ausgewählt, FM hat in der Stadt immer volle Senderleistung), kein Rückfall von DAB+ auf FM.

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.