20. Februar 20233 J. Hallo! Suche Zusatzscheinwerfer für meinen Xantia 1,9. Wer hat zwei gut erhaltene für mich? LG Philipp
21. Februar 20233 J. Hallo Philipp, du solltest vielleicht dazuschreiben, ob X1 oder X2. Die Nebelscheinwerfer unterscheiden sich stark zwischen diesen Ausführungen. Andere gibt es aber nicht. Für X2 kann man noch neue bekommen. Ansonsten, wenn Du nachrüsten willst, die elektrische Schaltung unterscheidet sich deutlich, auch im Hinsicht auf die Nebelrücklampen (mit Relais, wenn es Nebelscheinwerfer gibt, sonst ohne). Grüße Andreas
21. Februar 20233 J. vor einer Stunde schrieb AndreasRS: Hallo Philipp, du solltest vielleicht dazuschreiben, ob X1 oder X2. Die Nebelscheinwerfer unterscheiden sich stark zwischen diesen Ausführungen. Andere gibt es aber nicht. Für X2 kann man noch neue bekommen. Ansonsten, wenn Du nachrüsten willst, die elektrische Schaltung unterscheidet sich deutlich, auch im Hinsicht auf die Nebelrücklampen (mit Relais, wenn es Nebelscheinwerfer gibt, sonst ohne). Grüße Andreas In der Überschrift steht X1. Viele Grüße Fred
22. Februar 20233 J. Hallo Philipp, schau mal bei Ebay Kleinanzeigen Nr. 2290982007 ich habe mit dem Verkauf nix zu tun. Habe ich nur gesehen . Schöne Grüße Ralf
22. Februar 20233 J. Oder hier klicken: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/citroen-xantia-neuteile/2290982007-223-7106 Viele Grüße Fred
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.