22. Februar 20233 J. Liebe Kollegen, ich möchte meine alte Rückfahrkamera am C5 X7 Kombi gegen die neuere (98 135 828 XT, funktioniert auch bei Dunkelheit 🙂 ) wechseln. Muss man dafür die Heckklappenverkleidung von innen abnehmen, oder wechselt man die Kamera von außen? Danke und liebe Grüße Karel
22. Februar 20233 J. Ich denke die Verkleidung muss ab. Sonst kommst du an die Halterung und den Stecker nicht dran. Catcar Bearbeitet (22. Februar 20233 J. von Higgins*)
22. Februar 20233 J. Ersteller Hi Higgins, danke! Ich fürchte es auch. Der Stecker ist wohl von innen angeclipst und man muss in den sauern Apfel beissen. Ich habe die Verkleidung noch nicht abgemacht und habe etwas Angstgefühle 🙂
22. Februar 20233 J. vor 16 Minuten schrieb Marsalek: Angstgefühle 🙂 Brauchst Du nicht. Unten sind vier Torxschrauben, die zwar gut rausgehen, aber besch… reingehen. Den Rest bekommst mit einem Verkleidungswerkzeug und einem SW10-Steckschlüssel ab. Gruß Jens
22. Februar 20233 J. Ersteller Danke für die Beruhigung. Clipse sind schon angekommen 🙂 Und die neue Kamera heute eben bestellt. Sobald es draußen wärmer wird, kann es losgehen...
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren