25. Februar 20233 J. Hallo, mein C5 I, 01/2003, V6 Benziner ist etwas inkontinent, er verliert LDS Fluid im rechten Bereich neben dem Motor. Hauptuntersuchung war fällig und der Prüfer hat meinen C5 durchfallen gelassen. Hauptsächlich ging es dem Prüfer um die öligen Leitungen. Ich kenne meinen C5 nicht anders. Kennt jemand im Großraum Koblenz/Westerwald eine Werkstatt die sich mit sowas auskennt? Schaut mal hier:
25. Februar 20233 J. Genau das hatte meiner auch.Ich trau mir das eigentlich nicht zuschreiben da es gleich wieder gelächter gibt. Das Bild Nr.3,diese Aufnahme/Halterung der 3 Leitungen sollte mit einen Selentblock elastisch aufgesetzt sein,war bei mir wie bei Dir nur fest verbunden,Resultat war das feuchte Leitungen . Also recherchiert und bei LM angerufen.Durch die Vibrationen können sich die Verschraubungen lockern bzw. die Verpressung des dicken Schlauches .Er hat mir geraden das Leckweg zu benutzen.Es schadet dem LDS nicht und beeinflust weder Lenkung noch Hydraulik.Nach etwa 1000 km war dann alles trocken bei meinen. Ich habe auch das Motor-Leckweg benutzt.Der Motor läuft viel ruhiger,elastischer und verbraucht etwas-nur etwas,weniger Kraftstoff.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren