25. Februar 20233 J. Hallo Zusammen, weil mir das ständige „Sortieren“ der Halteschnüre auf den Keks geht, wollte ich mich heute um die Hutablage kümmern. Leider bekomme ich diese Durchführungen, die auch gleich noch das Gummi der anderen Seite halten nicht heraus. Bevor ich da mit grobem Werkzeug drangehe, bräuchte ich Ersatz. Lt. Anleitung (hier aus dem Forum) gab es das mal als Ersatzteil zusammen mit neuen Gummis. Die Gummis wären nicht so wichtig, vor allem aber diese Plastikdinger. Danke für eure Angebote! Liebe Grüße Johhannes
25. Februar 20233 J. Hallo Johhannes, es gibt zwei Ausführungen beim X1 und m.W. eine beim X2. Mach doch mal ein Foto. Grüße Andreas
25. Februar 20233 J. Ersteller Hallo Andreas, ich habe die Version vom Zulieferer Treves. (Diese Röhre unter der Ablage ist durchgängig bis zum Ende) Liebe Grüße Johannes
26. Februar 20233 J. vor 4 Stunden schrieb entenwilli: Sind die lieferbar ? Ja, man müsste wissen, wie man das herausfinden kann. Jedenfalls ist 8794JH (eigentlich für X2 ab 7875) noch lieferbar. Vielleicht passt diese Schnüre in die Löcher der Ablage. Grüße Andreas
26. Februar 20233 J. Ich habe noch einen Satz zu verkaufen. Preis: 15 Euro + Versand. Bei Interesse, bitte PN.
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.