20. März 20233 J. Hallo, vor 10 Minuten schrieb xantiboy: wäre gern dabei, oder zu spät ? Das werden wir sehen: vor 2 Stunden schrieb AndreasRS: die ersten 9 Interessenten in diesem Faden sollten eine PN von mir bekommen haben (mit mir also 10). [...] Wenn von einigen doch kein Interesse bestehen sollte, schreibe ich die nächsten (beiden) an. Grüße Andreas
21. Juni 20233 J. vor 17 Stunden schrieb Kroack: Gegen Aufpreis glaub ich ja, aber nicht bei dem einfachen Teileprogramm Richtig.
21. Juni 20233 J. vor 17 Stunden schrieb Kroack: Gegen Aufpreis glaub ich ja, aber nicht bei dem einfachen Teileprogramm vor 16 Minuten schrieb Kugelblitz: Richtig. Wenn man angemeldet ist und anhand der VIN bis zum Ersatzteil gekommen ist, kann man die Reparaturmethode für mittlerweile 8,80 € / h abrufen.
21. Juni 20233 J. vor 23 Minuten schrieb Ronald: Wenn man angemeldet ist und anhand der VIN bis zum Ersatzteil gekommen ist, kann man die Reparaturmethode für mittlerweile 8,80 € / h abrufen. Achso, ich hatte nur bis Aufpreis gelesen.
21. Juni 20233 J. vor 4 Minuten schrieb Kugelblitz: Achso, ich hatte nur bis Aufpreis gelesen. Es wird die Gebühr 208 €/ Jahr für den "Teilekatalog" geteilt. Die im "Gesamtpaket" 2975 € enthaltenen Reparaturanleitungen werden separat berechnet. Also "Aufpreis". https://public.servicebox.peugeot.com/cgv/AC/DA_ctc_en.pdf
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren