3. März 20233 J. Hallo zusammen, ich war mir heute diesen weissen C 15 ansehen: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/citroen-c15-benziner/2327670289-216-28890 Am Telefon gab es wenige Infos (fährt, lenkt, bremst, Motor läuft gut, nur eine kleine roststelle),er hat normal nix mit französischen Autos am Hut, dennoch wollte ich mir das Auto ansehen. Beim Objekt angekommen, auf den ersten Blich ok, die kleine Roststelle enpuppte sich als eine ca. 40cm lange Durchrostung über dem Längsträger am linken hinteren Innenkotflügel (machbar), Vordere Kotflügel rostig, Motorhaube große Delle ansonsten ok. Öl gecheckt (ca. 2ltr über max und sehr braun milchig), Kühlwasserbehälter mit brauner Soße, Motor gestartet, springt nicht an. Öleinfüllstutzen geöffnet voll braunem Schmodder, viel Öl/Wassergemisch auf dem (liegenden Motor). Wahrscheinlich ZKD defekt und Von seinem Preis wollte er nur minimal runtergehen, da es ja ein seltenes Stück mit fast null Rost ist. Hab ihn nicht gekauft und bin nach Hause gefahren, wieder um eine Erfahrung reicher 😉
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.