5. März 20233 J. Moin, Für einen CX I suche ich ein Ablagefach, wie im Bild oben (grün) die kurze Variante, aber mit dem Platz für die elektrische Spiegelverstellung (wie bei dem Fach unten). Edit: Farbe ist schwarz. Über PN würde ich mich freuen. Grüße, Jan Bearbeitet (6. März 20233 J. von Jan He)
8. März 20233 J. Ich wußte gar nicht, dass es da eine kurze für den Spiegelverstellung und eine längere für die Spiegelverstellung gab .
8. März 20233 J. Ersteller Die Länge scheint sich nach Baujahr verändert zu haben. Irgendwann in den 80ern wanderte scheinbar ein Steuergerät an den Platz, weswegen das Fach kürzer werden musste.
8. März 20233 J. Richtig mit Einführung der automatischen Heizungssteuerung kam das Steuergerät mit dem ablagefach in Kontakt. Daher gab es die kurze Version . Die lange ist übrigens deutlich seltener da nur 2 Jahre verbaut.
8. März 20233 J. 22 minutes ago, CX Fahrer said: Richtig mit Einführung der automatischen Heizungssteuerung kam das Steuergerät mit dem ablagefach in Kontakt. Daher gab es die kurze Version . Die lange ist übrigens deutlich seltener da nur 2 Jahre verbaut. Ist das da drunter nicht eher das Steuergerät für die Zentrlverriegelung. Also ich kenne alle mit Zentralverriegelung nur mit dem kurzen Fach, automatische Heizungssteuerung hatte keiner von meinen.
10. März 20233 J. Am 8.3.2023 um 20:28 schrieb Manson: Ist das da drunter nicht eher das Steuergerät für die Zentrlverriegelung Nein, dort sitzt die Heizungssteuerung.
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.