Zum Inhalt springen

CX-Schraubertag 2023 in 37627 Stadtoldendorf


René Mansveld

Empfohlene Beiträge

vor einer Stunde schrieb René Mansveld:

[Geschwurbel gelöscht] 

Du kannst hier gerne Werbung für einen Schraubertag machen, aber Covidioten-Geschwurbel wollen wir hier nicht haben. 

Martin 

  • Danke 5
  • Haha 2
  • Verwirrt 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Thorsten hat auch einen CX
vor 9 Stunden schrieb admin:

Du kannst hier gerne Werbung für einen Schraubertag machen, aber Covidioten-Geschwurbel wollen wir hier nicht haben. 

Martin 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Thorsten hat auch einen CX

Covidioten-Geschwurbel Auf den Spruch stehe ich ,nicht der Meinung ,dass man in Deutschland schon viel zu lange deformiert wird bevor man so eine Sprüche raushaut mal drüber nachdenken.

  • Like 2
  • Verwirrt 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ACCM Martin Klinger
vor 10 Minuten schrieb Thorsten hat auch einen CX:

Covidioten-Geschwurbel Auf den Spruch stehe ich ,nicht der Meinung ,dass man in Deutschland schon viel zu lange deformiert wird bevor man so eine Sprüche raushaut mal drüber nachdenken.

Hä?

  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

12 hours ago, admin said:

Covidioten-Geschwurbel

@admin an welchen Admin muss man sich hier wenden damit derartige beleidigende und diffamierende Äußerungen auch nicht zu lesen sind?

  • Like 2
  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb Manson:

derartige beleidigende und diffamierende Äußerungen

Ich sehe das als Feststellung eines Fakts. Schließlich werden hier von Rene einige Leute aus reinem Haß ausgegrenzt, und sowas ist ganz sicher nicht zu dulden im ACC.

  • Like 5
  • Danke 1
  • Verwirrt 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fakten kann man auch sachlicher feststellen.

Ich war hier leider erst nach dem Wischmop unterwegs. Der Inhalt des OP dürfte aber im Inhalt nicht wesentlich von dem im XM-Unterforum abgewichen sein, wo ich noch schnell genug war. Es dürfte zu bezweifeln sein, dass die darin aufgestellten Behauptungen aktuellen wissenschaftlichen Erkenntnissen entsprechen. Genauso, wie sich einige Behauptungen unserer "Führung" im Verlaufe der Pandemie als nicht haltbar erwiesen haben.
In meinen Augen unnötig provokativ.
Nicht hilfreich.
Nicht Zusammenhaltsfördernd.
Alles.

Schade.

Bearbeitet von schwinge
  • Like 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

5 minutes ago, TorstenX1 said:

Ich sehe das als Feststellung eines Fakts. Schließlich werden hier von Rene einige Leute aus reinem Haß ausgegrenzt, und sowas ist ganz sicher nicht zu dulden im ACC.

Ach, und wenn du aus reinem Haß anderen den Zutritt zu deiner Open-Air-Werkstatt untersagst dann ist das keine Ausgrenzung? Ich hab im anderen Faden in der XM-Rubrik ja schon geschrieben das es mir persönlich völlig wurscht ist ob jemand geimpft ist oder Maske trägt aber nach den ganzen Restriktionen der letzten zwei Jahre habe ich durchaus Verständnis dafür wenn jemand das nun in gleicher Münze zurückzahlt und von seinem Hausrecht Gebrauch macht. Also wer nicht ins Schema passt der soll halt fernbleiben, wurde doch bei 2G und 3G lautstark bejubelt das Leute ausgegrenzt wurden.

  • Like 1
  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@schwinge ich habe beide Ursprungsartikel nicht gelesen, nur das Zitat davon was stehen blieb. Kann mir ungefär vorstellen um was es ging denn ich war ja erst kürzlich bei Rene. Manche sind immer noch der Meinung das Masken vor Vireninfektionen schützen, andere glauben das nicht. Für manche schützt die Impfung immer noch vor schweren Veröläufen, andere sehen das nicht so. Sind alles Hypothesen die von keiner Seite bewiesen werden können und so möchte ich das auch behandelt sehen.

Alle anderen Maßnahmen wurden wohl mittlerweile eh schon von denen die sie angeordnet haben als sinnlos oder zumindest fragwürdig eingestuft.

Die Reaktion hier ist ein weiteres Beispiel dafür das in diesem Land dringend eine politische Aufarbeitung der Pandemie benötigt wird.

Von einem Forenmoderator dann hier die Begriffe "Covidioten" und "Geschwurbel" zu lesen empfinde ich als unterirdisch!

Im übrigen hätte es dann gereicht Rene's Begründungen zu entfernen und ihn darauf hinzuweisen warum, ganz sachlich, so wie du das gerade gemacht hast. Das Event hätte stehen bleiben können ....und ja, meines Erachtens auch die Auflagen die er für sein Gelände macht, egal ob sinnvoll und nachprüfbar oder nicht. Ich musste ja Monatelang auch überall lesen das der Zutritt nur mit Maske erlaubt ist oder eine Zeitlang nur wenn man geimpft ist.

Ja, er hätte auch einfach ein Schild ans Tor machen können, dann gäbe es jetzt hier die Diskussion nicht, aber es ist doch fair den Leuten vorher zu sagen das sie sich den Weg sparen können.

Bearbeitet von Manson
  • Like 1
  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 47 Minuten schrieb Manson:

Ach, und wenn du aus reinem Haß anderen den Zutritt zu deiner Open-Air-Werkstatt untersagst

Es gab damals triftige Gründe. Du hast dich aus Überheblichkeit und Selbstgerechtigkeit über das Tragen einer Maske oder andere Versuche, andere zu schützen, hinweggesetzt und damit die Infizierung anderer in Kauf genommen. Das war ein klares Statement, daß dir nur einer wichtig ist, und zwar du selbst. Dabei spielt es letzlich auch gar keine Rolle, wie sich die Gefährdung tatsächlich darstellte, damals war sie effektiv gegeben.
Später kamen noch andere menschenverachtende Äußerungen von dir hinzu, zB. daß die, die anderer Meinung sind als du, "an ihrem eigenen Blut ersticken" sollen.
So jemanden möchte ich auch jetzt und in Zukunft bei mir nicht sehen.

Bearbeitet von TorstenX1
  • Like 1
  • Danke 6
  • Verwirrt 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

6 minutes ago, TorstenX1 said:

Es gab damals triftige Gründe. Du hast dich aus Überheblichkeit und Selbstgerechtigkeit über das Tragen einer Maske oder andere Versuche, andere zu schützen, hinweggesetzt und damit die Infizierung anderer in Kauf genommen. Das war ein klares Statement, daß dir nur einer wichtig ist, und zwar du selbst. Dabei spielt es letzlich auch gar keine Rolle, wie sich die Gefährdunng tatsächlich darstellte, damals war sie effektiv gegeben.
So jemanden möchte ich auch jetzt und in Zukunft bei mir nicht sehen.

Erstens hättest du alle die bei dir ohne Maske rumgelaufen sind darauf hinweisen müssen eine zu tragen, zweitens hättest du mir eh nach Infektionsschutzgesetz den Zutritt ohne Maske erlauben müssen weil ich meinen Behindertenbescheid in der Tasche hatte und wenn du nur geimpfte auf dem Grundstück dulden wolltest hätte nicht nur ich draußen bleiben müssen.

Keine Angst du wirst mich in Fußgönheim nicht mehr sehen, sorge dafür das dein Antlitz mir auch nirgendwo die Sonne verdunkelt!

Ansonsten hab ich nach nunmehr 3 Jahren keinen Bock mehr auf derartige sinnfreie Diskussionen!

  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Manson:

Erstens hättest du alle die bei dir ohne Maske rumgelaufen sind darauf hinweisen müssen eine zu tragen, zweitens hättest du mir eh nach Infektionsschutzgesetz den Zutritt ohne Maske erlauben müssen weil ich meinen Behindertenbescheid in der Tasche hatte und wenn du nur geimpfte auf dem Grundstück dulden wolltest hätte nicht nur ich draußen bleiben müssen.

Du gibst dir viel Mühe für völlig sinnlose Texte.

  • Like 1
  • Danke 2
  • Haha 1
  • Verwirrt 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb TorstenX1:

Du gibst dir viel Mühe für völlig sinnlose Texte.

Seufz - oh ja! 

  • Like 1
  • Verwirrt 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@admin, dieser Thread scheint in Sinnfreie zu driften. Das ursprüngliche Thema zumindest wird inhaltlich nicht mehr behandelt.

Für absurde COVID-Theorien und andere Geschichten gibt‘s ja bereits den Thread im „Dies und Das“.

Sollte dieser Thread dann nicht geschlossen oder besser gelöscht werden?

Ich mein‘ ja nur.

  • Like 1
  • Verwirrt 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Manson:

Im übrigen hätte es dann gereicht Rene's Begründungen zu entfernen und ihn darauf hinzuweisen warum

Das wurde hier jahrelang versucht. Wer jetzt immer noch nicht kapiert hat, was eine Pandemie ist, der darf sich gerne ein anderes Forum mit einem anderen Admin suchen.

 

vor 1 Stunde schrieb Manson:

Das Event hätte stehen bleiben können

Nein, ich bin nicht Euer Lektor und ich habe überhaupt keinen Bock, solche Texte auch noch zu analysieren und sinnerhaltend zu redigieren. Wer so viel Blödsinn schreibt, muss damit rechnen, dass das ganze Posting gelöscht wird.

 

vor einer Stunde schrieb Manson:

Ansonsten hab ich nach nunmehr 3 Jahren keinen Bock mehr auf derartige sinnfreie Diskussionen!

Genauso geht es mir auch, daher mache ich hier zu.

 

  • Like 3
  • Danke 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...