11. März 20233 J. Ein Bekannter will seinen XM Turbo CT verkaufen. Baujahr 1993, 184.000 km, TÜV neu, Bj. 12/93. Preis 2500 Euro. Für mich sehen die Felgen gruselig aus, aber das ist Geschmackssache. Sonst muss demnächst mal der Zahnriemen gemacht werden. Und, Nein: Ich bin mit dem Verkäufer nicht verwandt oder verschwägert und Provision bekomme ich auch keine. Kontakt könnte ich trotzdem herstellen. Grüße Jörg
11. März 20233 J. Wenn man die anderen gruseligen Sachen bereinigt und die Substanz gut ist, ist das sicher ein gutes Angebot.
11. März 20233 J. Ich sollte lieber still sein, kann es aber nicht so recht. Ich bewundere die außergewöhnlich kreativen Leistungen im Hinblick auf optische Modifikationen. Je länger man guckt, desto mehr fällt einem auf. Eine derartige Häufung ist mir noch nicht untergekommen, eine A4-Seite reicht da nicht. PS: Schöne, seltene Fußmatten. Ich mag die Dinger. Bearbeitet (11. März 20233 J. von schwinge)
11. März 20233 J. vor 12 Minuten schrieb schwinge: . Ich bewundere die außergewöhnlich kreativen Leistungen ...Michael, und ich bewundere Deine diplomatische Ausdrucksweise! 😀 Was mich persönlich am meisten irritiert sind die Spaxschrauben in den Holzleisten... Aber andererseits muss man auch wohlwollend sagen, dass er - gute Substanz vorausgesetzt- sicher nicht zu teuer eingepreist ist... Für 2,5k kann man kein Top Auto im Originalzustand erwarten...
11. März 20233 J. Ersteller vor 53 Minuten schrieb munich_carlo: Jörg, teile doch noch den Standort des XM mit. Ist es HH oder HL? Gruß Karl-Heinz Das Auto steht in Lübeck.
14. März 20233 J. Am 11.3.2023 um 21:25 schrieb Petruschka: Was mich persönlich am meisten irritiert sind die Spaxschrauben in den Holzleisten... Immerhin, so als wenn es so gehöre. 😉 Und das ist sicher schon der dritte, den ich mit solchen Schrauben verunstaltet sehe. Mich würde eine abstehende Ecke (die man irgendwann noch reparieren kann) weit weniger stören, als so eine Schraube, bei der man mindestens die ganze Leiste tauschen muss. Wahrscheinlich werden Türpappen bald teurer als Sitze gehandelt. Bearbeitet (14. März 20233 J. von Dr.Jones)
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.