Zu Inhalt springen
In der App anschauen

Greife bequemer auf unsere Website zu. Mehr erfahren.

André Citroën Club

Eine Vollbild-App auf dem Startbildschirm mit Push-Benachrichtigungen …

Um die App unter iOS/iPadOS zu installieren
  1. Klicke das Teilen-Symbol in Safari
  2. Wähle die Funktion Zum Startbildschirm hinzufügen aus dem Menü.
  3. Klicke Hinzufügen in der rechten oberen Ecke.
Um die App unter Android zu installieren
  1. Klicke die drei Punkte (⋮) in der rechten Ecke des Browsers.
  2. Klicke Zum Startbildschirm hinzufügen oder App installieren.
  3. Durch Klick auf Installieren bestätigen.

Soll ich, soll ich nicht

Hervorgehobene Antworten

Was erwartest du für 750,-€ ? Ein Sammlerstück ?
Wenn der Verkäufer noch das Pickerl macht hast du ein Auto zum fahren. 

nicht gerade eine Rakete, da nur 34 PS. Aber wie adrian schreibt "ein Auto zum fahren". Rost scheint noch nicht arg zu sein. Mach das Pickerl (in D HU) zur Bedingung bzw. geh' bei einem Automobilclub zu einer Ankaufsbegutachtung und wenn's klappt, hast Du ein problemloses Fahrzeug, das Du auch weitgehend selbst reparieren kannst.

LG JS

Sammlerstück? Wieviele Visa fahren noch? Kann nicht immer ein Gti sein oder sehe ich es falsch? 

Außerdem kommt es nicht immer auf den Wert an, sondern die Seltenheit 😉

Wie ich Zabi (den Verkäufer) einschätze, wird er sicher alles offen nennen, was gemacht gehört, etc.

Jedoch, bei 750 Euro auch noch das Pickerl heraushandeln? Dann könnte er den Visa vermutlich gleich herschenken 😄

Pickerl wollte ich nie, ist extra zu zahlen. Find ich gut, dass du den Verkäufer kennst. Ich nicht und wohne in der Nähe 😀

vor 4 Minuten schrieb Wichti:

Pickerl wollte ich nie, ist extra zu zahlen. Find ich gut, dass du den Verkäufer kennst. Ich nicht und wohne in der Nähe 😀

Persönlich habe ich ihn auch nicht so oft getroffen. Früher hatte er XMsen, da hatte ich öfter Kontakt. Aber er ist in der Citszene gut bekannt und war glaub ich auch mal Präsident des Citclubs Les Amis de Citroën d'Autriche.

vor 5 Stunden schrieb Wichti:

Kann nicht immer ein Gti sein oder sehe ich es falsch? 

Siehst du richtig.

Irgendwann sind die "Brot-und-Butter"- und Basisversionen seltener als die GTis und sonstigem hochwertigere Modelle, weil zu viele sich zu lange auf die (vermeintlich) wertvolleren Fahrzeuge konzentriert haben. Die einfacheren Versionen werden halt zu leichtfertig weggeworfen.

Ich kenn das aus der VW Bulli Szene. Sambas findest du zuhauf, aber find mal einen T1 Transporter oder Kasten. Ich habe es auch schon geschafft, auf einem VW Bus Treffen die Trophäe für das seltenste Fahrzeugmodell abzusahnen. Mit meinem T2. T1 waren über ein Duzend da, davon mindestens 7 Sambas...

Bearbeitet ( von (°\=/°))

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.