10. Oktober 200421 J. http://cxportugal.com.sapo.pt/ Besonders die Fotos haben diese speziell portugiesische Stimmung!
12. Oktober 200421 J. Irre ich mich, oder ist alternativ mit einer dt. CX- (Club e.V) Website nicht mehr zu rechnen?
17. Oktober 200421 J. wie aus? bitte genau hingucken, es geht im Krebsgang aber doch voran... der "webmaster"
18. Oktober 200421 J. so, nr.111, du bist jetzt drin. Und wenn du willst daß dieses Osterei wieder rauskommt dann schick doch ein Bild von deinem neuen Gefährt (per mail wenn nicht größer als 200kb).
22. Oktober 200421 J. SO und noch eine Website mit 100 Bildern und viel Historie zum CX: PIELDETORO . Rafa vom spanischen CX Club hat sich gaaaanz viel Mühe gemacht und die Fotos sind überall zusammengesucht (ob da wohl jemand seinen CX wiedererkennt?) aber es ist schon recht gut. Spanisch halt. Babelfish oder eben nur Fotos gucken.
23. Oktober 200421 J. Super Bilder,ich finde es gut wie die ständige weiterentwicklung zu erkennen ist.Was du immer so alles aufdeckst Wilhelm.Erkannt habe ich zu mindestens den vom Büssing. Gruß von Holza+Freundin.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren