16. März 20233 J. Ersteller Das geb ich so weiter. Batterieabklemmen, was warten, anklemmen, wieder was warten?
16. März 20233 J. Ein Problem mit der WFS wird dem Fahrer im Display angezeigt, dazu ertönt ein Signalton. Und wenn ich mich richtig erinnere springt der Motor dann nicht einmsl kurz an sondern einfach gar nicht.
16. März 20233 J. Kenne ich auch so. Ausgehen nach Anspringen dürfte eher was mit dem Pumpenrelais oder der Verbindung dahin zu tun haben. Das MSG steuert das Pumpenrelais nicht mehr an nach dem Starten, sodaß der Benzindruck fehlt. Akustisch muß die Pumpe beim Zündung einschalten summen, beim C8 macht sie das sogar beim Fahrertür öffnen, dann ausgehen und beim Anlassen bekommt die Pumpe direkt Strom ohne Drehzahlüberwachung. Sobald der Motor läuft, übernimmt das MSG die Relaissteuerung. So kenne ich das. Jens
16. März 20233 J. Wohl im Sicherungskasten im Motorraum. Zur Suche nutze ich immer die Ersatzteillisten im Netz, z.B. bei catcar http://www.catcar.info/citroen/?lang=en oder ähnliches. Jens
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren