16. März 20233 J. Hallo! Falls jemand zufällig einen übrig hat oder eine neue Quelle kennt, den Pedalschalter würde ich brauchen und suchen. Danke!
16. März 20233 J. BVA, fehlt noch, Teilenummer 453423. NOS wär gut. Einer mit 100tkm ist schon am Auto dran.
16. März 20233 J. Hier in Frankreich steht ein NOS-Teil zum Verkauf: https://www.leboncoin.fr/equipement_auto/2283955095.htm
17. März 20233 J. Ersteller Vielen Dank, das isser. Leider kann ich dort kein Konto anlegen, die mail mit dem code will nicht ankommen.
17. März 20233 J. Mich würde wundern, wenns noch nicht verkauft wäre. Erst recht bei dem Preis... Bearbeitet (17. März 20233 J. von schwinge)
17. März 20233 J. Mich würde erstmal eher wundern, wenn ein noch angebotenes Teil bereits verkauft ist, unabhängig vom Preis. Kann natürlich, würde ich aber erstmal nicht von ausgehen. Davon unabhängig ist das sofortige Eröffnen eines eigenen Kontos mit deutscher Mail oftmals nicht besonders zielführend. Stattdessen gibt es hier dann doch den einen oder anderen freundlichen Foristen mit entsprechenden Wohnsitz, der bei derartigen Kaufabsichten schon mal weiterhelfen könnte. In jedem Fall ein freundlicher Forist ist z.B. BX-Basis. Fragen kostet zumindest erstmal nix… Bearbeitet (17. März 20233 J. von margia2)
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.