Jump to content

Vorschau auf die André Citroën Zeitung 2/23


Recommended Posts

ACCM Jan II
Posted (edited)

spacer.png

Anfang April findet sich wieder eine aktuelle Ausgabe der André Citroën Zeitung im Briefkasten. 

 

Edited by ACCM Jan II
  • Like 3
  • Thanks 3
  • 3 weeks later...
Posted

Da bin ich aber Mal gespannt, an alle Beteiligten, vielen Dank .

Posted (edited)

Ja, sie ist heute bei mir eingetroffen und sie ist wirklich wieder sehr schön geworden! Feiertagslektüre…☺️ Vielen Dank auch von meiner Seite!

Edited by Aakim
  • Like 2
Posted

Gestern angekommen. Dankeschön! :)

  • Like 1
Saint-Ex ACCM BAD
Posted (edited)
Lieber Jan, 
lieber Stéphane, 
lieber Peter,
lieber Michael,
lieber Sven,
liebes ACCZ-Team,
 
was für eine wunderbare Osterfreude, die mir da mit der ACCZ ins Haus geflattert ist. Keine meiner sonstigen Periodika-Kosten sind so gut angelegt, wie der Jahresbeitrag für den ACC und damit für die ACCZ!
Das neue Heft ist wirklich sensationell, von der Druck- und Papier-Qualität, von der Aufmachung, vom Layout, aber vor allem vom Inhalt her! Wunderbar das übersetzte Interview mit Bernard Citroen, aber auch die historischen Hinweise auf meinen Pluriel bereiten nur Freude. Das ganze Magazin, und nur so kann man den sogenannten “Rundbrief“ zutreffend betiteln, ist reine Freude. Genau das Richtige für die doch etwas trüben und kühlen Osterfeiertage.
Ich wünsche Euch allen frohe Ostern und sage einfach mal HERZLICHEN DANK!
Bitte macht weiter so! Eine große Quell der Freude! 
Mit besten Doppelwinkel,
Saint-Ex ACCM BAD
 
 
Edited by Saint-Ex ACCM BAD
  • Like 3
Posted (edited)

Liebes ACZ-Team,

kann mich dem Lob von @Saint-Ex ACCM BAD und @Aakim nur anschließen: Diese - wie auch schon die Ausgabe zuvor - ist sehr, sehr gut geworden. Ihr veröffentlicht eine bemerkenswerte Anzahl wirklich hochinteressanter Artikel, aus denen man Dinge erfährt, die man selbst als langjähriger Citroen-Fan so noch nicht wusste. Dass die neue Gestaltung dem alten Layout Lichtjahre voraus ist, ist da gar nicht mehr der Rede wert. Für eure Mühe ein ganz herzliches Dankeschön!

Freundliche Grüße

Wolfgang

Edited by id_ds
  • Like 2
  • 3 weeks later...
Posted

Bin dann Mal gespannt ob die nächste ankommt.

Oliver - ACC-Team
Posted
vor 21 Stunden schrieb HDI JUNKIE:

Bin dann Mal gespannt ob die nächste ankommt.

D.h du bekommst keine? Dann bitte direkt an per Email an die Mitgliederverwaltung wenden.

Ansonsten gilt: bei Umzug rechtzeitig neue Adresse mitteilen. Da die ACZ als Pressesendung verschickt wird, fällt sie NICHT unter den normalen Nachsendeauftrag.

Posted

Ist jetzt erst einmal vor gekommen und nein ich bin nicht Umgezogen, und mit dem Prozedere kenne ich mich aus 

Oliver - ACC-Team
Posted

Eigentlich müsste die aktuelle ACZ 2/23 in D längst angekommen sein. Wer noch keine hat, bitte direkt bei mitgliederverwaltung ät melden.

Posted

Ist nicht so schlimm , steht eh über das Stiefkind Xantia nicht viel drinn , ja ich weiß könnte ja was dazu schreiben. 

Oliver - ACC-Team
Posted (edited)
vor 37 Minuten schrieb HDI JUNKIE:

Ist nicht so schlimm , steht eh über das Stiefkind Xantia nicht viel drinn , ja ich weiß könnte ja was dazu schreiben. 

Bei den vielen Modellen aus 104 Jahren Geschichte ist einfach kein Platz für zig Seiten über ein bestimmtes Modell. Sogesehen ist jedes Modell zwangsweise in "Stiefkind". Wobei aktuell 4,5 Seiten Xantia vergleichsweise viel ist. Und ja, die ACZ lebt auch von Zuschriften.

Edited by Oliver - ACC-Team

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Create New...