Zu Inhalt springen
In der App anschauen

Greife bequemer auf unsere Website zu. Mehr erfahren.

André Citroën Club

Eine Vollbild-App auf dem Startbildschirm mit Push-Benachrichtigungen …

Um die App unter iOS/iPadOS zu installieren
  1. Klicke das Teilen-Symbol in Safari
  2. Wähle die Funktion Zum Startbildschirm hinzufügen aus dem Menü.
  3. Klicke Hinzufügen in der rechten oberen Ecke.
Um die App unter Android zu installieren
  1. Klicke die drei Punkte (⋮) in der rechten Ecke des Browsers.
  2. Klicke Zum Startbildschirm hinzufügen oder App installieren.
  3. Durch Klick auf Installieren bestätigen.

Vorschau auf die André Citroën Zeitung 2/23

Hervorgehobene Antworten

spacer.png

Anfang April findet sich wieder eine aktuelle Ausgabe der André Citroën Zeitung im Briefkasten. 

Bearbeitet ( von ACCM Jan II)

• 3 Wochen später...

Da bin ich aber Mal gespannt, an alle Beteiligten, vielen Dank .

Ja, sie ist heute bei mir eingetroffen und sie ist wirklich wieder sehr schön geworden! Feiertagslektüre…☺️ Vielen Dank auch von meiner Seite!

Bearbeitet ( von Aakim)

Gestern angekommen. Dankeschön! :)

Lieber Jan, 
lieber Stéphane, 
lieber Peter,
lieber Michael,
lieber Sven,
liebes ACCZ-Team,

was für eine wunderbare Osterfreude, die mir da mit der ACCZ ins Haus geflattert ist. Keine meiner sonstigen Periodika-Kosten sind so gut angelegt, wie der Jahresbeitrag für den ACC und damit für die ACCZ!
Das neue Heft ist wirklich sensationell, von der Druck- und Papier-Qualität, von der Aufmachung, vom Layout, aber vor allem vom Inhalt her! Wunderbar das übersetzte Interview mit Bernard Citroen, aber auch die historischen Hinweise auf meinen Pluriel bereiten nur Freude. Das ganze Magazin, und nur so kann man den sogenannten “Rundbrief“ zutreffend betiteln, ist reine Freude. Genau das Richtige für die doch etwas trüben und kühlen Osterfeiertage.
Ich wünsche Euch allen frohe Ostern und sage einfach mal HERZLICHEN DANK!
Bitte macht weiter so! Eine große Quell der Freude! 
Mit besten Doppelwinkel,
Saint-Ex ACCM BAD

Bearbeitet ( von Saint-Ex ACCM BAD)

Liebes ACZ-Team,

kann mich dem Lob von @Saint-Ex ACCM BAD und @Aakim nur anschließen: Diese - wie auch schon die Ausgabe zuvor - ist sehr, sehr gut geworden. Ihr veröffentlicht eine bemerkenswerte Anzahl wirklich hochinteressanter Artikel, aus denen man Dinge erfährt, die man selbst als langjähriger Citroen-Fan so noch nicht wusste. Dass die neue Gestaltung dem alten Layout Lichtjahre voraus ist, ist da gar nicht mehr der Rede wert. Für eure Mühe ein ganz herzliches Dankeschön!

Freundliche Grüße

Wolfgang

Bearbeitet ( von id_ds)

• 3 Wochen später...

Bin dann Mal gespannt ob die nächste ankommt.

vor 21 Stunden schrieb HDI JUNKIE:

Bin dann Mal gespannt ob die nächste ankommt.

D.h du bekommst keine? Dann bitte direkt an per Email an die Mitgliederverwaltung wenden.

Ansonsten gilt: bei Umzug rechtzeitig neue Adresse mitteilen. Da die ACZ als Pressesendung verschickt wird, fällt sie NICHT unter den normalen Nachsendeauftrag.

Ist jetzt erst einmal vor gekommen und nein ich bin nicht Umgezogen, und mit dem Prozedere kenne ich mich aus 

Eigentlich müsste die aktuelle ACZ 2/23 in D längst angekommen sein. Wer noch keine hat, bitte direkt bei mitgliederverwaltung ät melden.

Ist nicht so schlimm , steht eh über das Stiefkind Xantia nicht viel drinn , ja ich weiß könnte ja was dazu schreiben. 

vor 37 Minuten schrieb HDI JUNKIE:

Ist nicht so schlimm , steht eh über das Stiefkind Xantia nicht viel drinn , ja ich weiß könnte ja was dazu schreiben. 

Bei den vielen Modellen aus 104 Jahren Geschichte ist einfach kein Platz für zig Seiten über ein bestimmtes Modell. Sogesehen ist jedes Modell zwangsweise in "Stiefkind". Wobei aktuell 4,5 Seiten Xantia vergleichsweise viel ist. Und ja, die ACZ lebt auch von Zuschriften.

Bearbeitet ( von Oliver - ACC-Team)

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.