19. März 20233 J. Anfang April findet sich wieder eine aktuelle Ausgabe der André Citroën Zeitung im Briefkasten. Bearbeitet (19. März 20233 J. von ACCM Jan II)
5. April 20233 J. Ja, sie ist heute bei mir eingetroffen und sie ist wirklich wieder sehr schön geworden! Feiertagslektüre…☺️ Vielen Dank auch von meiner Seite! Bearbeitet (5. April 20233 J. von Aakim)
8. April 20233 J. Lieber Jan, lieber Stéphane, lieber Peter, lieber Michael, lieber Sven, liebes ACCZ-Team, was für eine wunderbare Osterfreude, die mir da mit der ACCZ ins Haus geflattert ist. Keine meiner sonstigen Periodika-Kosten sind so gut angelegt, wie der Jahresbeitrag für den ACC und damit für die ACCZ! Das neue Heft ist wirklich sensationell, von der Druck- und Papier-Qualität, von der Aufmachung, vom Layout, aber vor allem vom Inhalt her! Wunderbar das übersetzte Interview mit Bernard Citroen, aber auch die historischen Hinweise auf meinen Pluriel bereiten nur Freude. Das ganze Magazin, und nur so kann man den sogenannten “Rundbrief“ zutreffend betiteln, ist reine Freude. Genau das Richtige für die doch etwas trüben und kühlen Osterfeiertage. Ich wünsche Euch allen frohe Ostern und sage einfach mal HERZLICHEN DANK! Bitte macht weiter so! Eine große Quell der Freude! Mit besten Doppelwinkel, Saint-Ex ACCM BAD Bearbeitet (8. April 20233 J. von Saint-Ex ACCM BAD)
8. April 20233 J. Liebes ACZ-Team, kann mich dem Lob von @Saint-Ex ACCM BAD und @Aakim nur anschließen: Diese - wie auch schon die Ausgabe zuvor - ist sehr, sehr gut geworden. Ihr veröffentlicht eine bemerkenswerte Anzahl wirklich hochinteressanter Artikel, aus denen man Dinge erfährt, die man selbst als langjähriger Citroen-Fan so noch nicht wusste. Dass die neue Gestaltung dem alten Layout Lichtjahre voraus ist, ist da gar nicht mehr der Rede wert. Für eure Mühe ein ganz herzliches Dankeschön! Freundliche Grüße Wolfgang Bearbeitet (9. April 20233 J. von id_ds)
25. April 20233 J. vor 21 Stunden schrieb HDI JUNKIE: Bin dann Mal gespannt ob die nächste ankommt. D.h du bekommst keine? Dann bitte direkt an per Email an die Mitgliederverwaltung wenden. Ansonsten gilt: bei Umzug rechtzeitig neue Adresse mitteilen. Da die ACZ als Pressesendung verschickt wird, fällt sie NICHT unter den normalen Nachsendeauftrag.
25. April 20233 J. Ist jetzt erst einmal vor gekommen und nein ich bin nicht Umgezogen, und mit dem Prozedere kenne ich mich aus
27. April 20233 J. Eigentlich müsste die aktuelle ACZ 2/23 in D längst angekommen sein. Wer noch keine hat, bitte direkt bei mitgliederverwaltung ät melden.
27. April 20233 J. Ist nicht so schlimm , steht eh über das Stiefkind Xantia nicht viel drinn , ja ich weiß könnte ja was dazu schreiben.
27. April 20233 J. vor 37 Minuten schrieb HDI JUNKIE: Ist nicht so schlimm , steht eh über das Stiefkind Xantia nicht viel drinn , ja ich weiß könnte ja was dazu schreiben. Bei den vielen Modellen aus 104 Jahren Geschichte ist einfach kein Platz für zig Seiten über ein bestimmtes Modell. Sogesehen ist jedes Modell zwangsweise in "Stiefkind". Wobei aktuell 4,5 Seiten Xantia vergleichsweise viel ist. Und ja, die ACZ lebt auch von Zuschriften. Bearbeitet (27. April 20233 J. von Oliver - ACC-Team)
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren