20. März 20233 J. Hallo zusammen, Opas Y3 hatte nun sein erstes großes Date bei Rüdiger Kroack... er fühlte sich dort sehr wohl und ich hoffe, dass Rüdiger auch noch nicht total verzweifelt ist... Fast wie zu erwarten, möchte er direkt noch einmal hin und wir suchen ein Gastgeschenk... Wegen trüber Streuscheiben in den Hauptscheinwerfern wären ein paar Scheinwerfer vom Y4 (oder auch nicht trübe vom Y3) eine feine Sache... Fast nicht zu fragen traue ich mich nach einem rechten Standlicht... Wäre aber natürlich famos... und die Lenkung lässt auf einen defekten Fliehkraftregler schließen. Einen solchen und / oder ein Lenkgetriebe stehen daher auch auf meinem Wunschzettel. Wer zufälligerweise Platz in seinem Lager braucht oder aus anderen Gründen diese Teile loswerden möchte, der kann mir einen großen Gefallen tun und ich freue mich über PN... Ansonsten ein großer Dank an Rüdiger - schon die gefüllten / erneuerten Kugeln lassen den 30 Jahre alten Schlitten ein ganz neues Fahrzeug werden... Liebe Grüße Franz
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.