22. März 20233 J. Ich habe hier noch einen Satz Original Stahlfelgen für einen XM , Zustand ohne jeden Rost, sind wirklich gut erhalten. Reifen kann ich noch abziehen lassen, sind 195er Reifen drauf. Wenn Interesse besteht einfach mal einen Preisvorschlag machen. Allerdings wären sie nur abzuholen, nicht zu versenden.
23. März 20233 J. In 91352 liegen auch welche, falls die anderen schon weg sind .... oder zu weit weg sind
23. März 20233 J. Ersteller Der Einfachheit werde ich mal 70€ in den Raum. Für viel weniger gehen sie nicht, dann kommen sie in den Container 😀
23. März 20233 J. Der Preis versteht sich pro Felge? Sonst bleibt nach abmontieren und entsorgen ja eigentlich nix über? Rundlaufgeprüft? Bordsteinkratzer?
23. März 20233 J. Na aber in den Container kannst sie auch nicht mit Reifen werfen - oder ? Hier kostet es dann
23. März 20233 J. Doch, doch. Lieber wegwerfen, als jemandem ein Schnäppchen zu gönnen. Ist heute Usus. Wenn ich es nicht haben kann, dann soll es auch kein anderer haben dürfen. Verstehen muß ich das nicht.
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.