26. März 20233 J. Hallo, vor einigen Tagen hatte ich einen Thread gesehen über Links zu elektrischen Schaltpläne. Leider fine ich diesen Beitrag nicht mehr. 🙄 Es könnte auch sein, dass ich mir dieses einbilde und den Thread gab es gar nicht 🤔 Kann mir jemand bitte weiterhelfen?
26. März 20233 J. Ersteller Da war irgendwie eine Auflistung von Schaltpläne über die Jahre und Modelle wenn ich es noch richtig in Erinnerung habe.
26. März 20233 J. vor 12 Minuten schrieb ACCM Claude-Michel: Da war irgendwie eine Auflistung von Schaltpläne über die Jahre und Modelle wenn ich es noch richtig in Erinnerung habe. Viel Spaß beim Schmökern: http://www.ckc.dk/pubs/ Das Inhaltsverzeichnis idt alphabetisch sortiert.
26. März 20233 J. Ersteller Nee, diese Auflistung kenne ich. es waren nur elektrische Schaltpläne von Xantias
27. März 20233 J. Die el Schaltpläne im Bucheli gefallen mir richtig gut Edit. Sorry, ich meine den Haynes Bearbeitet (27. März 20233 J. von matgom)
27. März 20233 J. vor 22 Minuten schrieb matgom: Die el Schaltpläne im Bucheli gefallen mir richtig gut Sind die komplett für alle Xantias? Grüße Andreas
27. März 20233 J. vor 3 Minuten schrieb AndreasRS: Sind die komplett für alle Xantias? Habe den haynes 1993 to 2001 , englische ausführung. 38 Doppelseiten mit Schaltplänen. es gibt welche bis 1998 und welche danach. auch spezielle Blätter für dieselmodelle.
27. März 20233 J. vor 4 Stunden schrieb AndreasRS: Sind die komplett für alle Xantias? Ich habe eine halbe Schrankwand gefüllt mit den Werksstromlaufplänen für alle Xantias. Sicher sind dabei einige Wiederholungen enthalten, ich glaube aber kaum, daß sich diese einige tausend Seiten auf 38 Doppelseiten im Haynes abbilden lassen.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren