27. März 20233 J. Hallo, ich verkaufe meinen Citroen C5 lll Exclusive mit V6 Motor 211ps. Bj. 2008. 215000km. Technisch und optisch gut. Farbe Silber. 5600€ Bearbeitet (27. März 20233 J. von caprisascha)
27. März 20233 J. Hallo, finde den Preis trotz der vielen Kilometer fair. Ähnliche Fahrzeuge mit weniger auf der Uhr bringen teilweise um die 8000. Aber kannst Du noch ein bisschen was zur Reparatur- und Wartungsgeschichte sagen? Wann wurde zB. der Zahnriemen zuletzt gemacht? Kombi oder Limousine? Schiebedach? Standort? Das hilft potenziellen Interessenten. Bearbeitet (27. März 20233 J. von Koelner)
28. März 20233 J. Ersteller Hallo, ich werde die nächten Tage mehr zu meinem C5 schreiben und auch Bilder machen. Zur Zeit liege ich im Krankenhaus.
28. März 20233 J. vor einer Stunde schrieb caprisascha: Hallo, ich werde die nächten Tage mehr zu meinem C5 schreiben und auch Bilder machen. Zur Zeit liege ich im Krankenhaus. gute besserung!
31. März 20233 J. Ersteller Hallo, es handelt sich bei meinen C5, den ich seit 2012 besitze um eine Limousine. Der Wagen fährt sich mit seinem V6 Motor und Automatikgetriebe sehr angenehm. Es funktioniert alles, und sieht optisch gut aus. Der Zahnriemen wurde vor ca. 5 Jahren zusammen mit einer Motorabdichtung gewechselt. Kein Ölverlust. Tüv noch bis 06.23. sollte aber laut Kfz Meister kein Problem sein. Reparaturen wurden immer bei Citroen gemacht. Nachher noch ein paar Bilder...
31. März 20233 J. Wenn die Autogas-Anlage einwandfrei funktioniert, ist das ein echter Pluspunkt. Hattest du im ersten Beitrag gar nicht erwähnt.
31. März 20233 J. schönes und zudem seltenes auto zu einem sehr fairen kurs…. wäre ich nicht schon versorgt 🤔 viel erfolg beim verkauf
1. April 20233 J. Ein sehr schöner C5! Das silber lässt die Limousine in Verbindung der schönen Räder sehr edel und elegant aussehen.. .. ganz mein Geschmack und mit Autogas Anlage. Wäre ich nicht schon so gut versorgt, würde ich vermutlich schwach werden.. Wünsche einen guten Verkauf. Grüße Marinkoc6
3. April 20233 J. Ich reihe mich da mal ein: Fairer Preis für ein augenscheinlich sauberes und zudem sehr seltenes Auto! Viel Erfolg beim Verkauf!
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.