27. März 20233 J. Hallo zusammen, wegen inzwischen größeren Kindern auf der Rückbank hätte ich gerne Kopfstützen hinten. Für den hier: Es ist mir ziemlich egal, welche Farbe und welcher Bezug. Ungern hätte ich nur die breiten VIP-Kopfstützen. Wenn ich nicht irre, dann sind hinten/vorne/S1/S2 kompatibel, so dass auch das egal wäre (Bitte um Korrektur, wenn ich falsch liege). Hat jemand Kopfstützen übrig, die er nicht mehr braucht? Gruß - Frederik Bearbeitet (27. März 20233 J. von fredo)
27. März 20233 J. Falls du nichts besseres angeboten kriegst hier mein Angebot aus der Grabbelkiste: 3 ungerne genommene VIP (vermutlich zwei hintere und eine vordere) , eine mausgraublaue in zerdrückt und die wahrscheinlich seltensten Kopfstützen im CX überhaupt: 2x S1 in rot. Lieferung frei Haus, entkeimen darfst du selber und die roten gibts nur leihweise bis die Kinder ausm Haus sind:
27. März 20233 J. Ersteller Sepp, das machen wir. Wenn das ohne Versand und so geht nehme ich auch VIPs. Und/oder auch die zergrabbelte graue. Leihkopfstützen hatte Rü mir schon angeboten. Das ist zu riskant, da ich manchmal ja spontan ein Auto verkaufe.... Von daher lass die roten lieber bei Dir.
27. März 20233 J. Ich fahrs dir nach der Arbeit vorbei oder so. pn mir mal die Adresse und wanns dir passt.
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.