28. März 20233 J. @xantiboysucht meines Wissens einen kompletten Satz in rot. Hier könnte er schon mal anfangen.
28. März 20233 J. Ersteller Da war was ... stimmt vielleicht finde ich ja noch mehr rote , es kommt die Woche nochmal ein Kunde der auch irgendwas rotes hat, dem könnte ich ja dafür meine grüne einpflanzen... dann sinds schonmal 2 rote...
28. März 20233 J. vor 6 Stunden schrieb Mark Picasso: Ich denke das er versorgt ist. Hat von mir letztes Jahr welche bekommen. Ich brauche für meinen grauen Break ein komplettes Paar.
28. März 20233 J. vor 8 Stunden schrieb Kroack: die anderen grünen sind auch zu verkaufen rot = 20 Euro grün = 15 Euro Wird der geschlachtet? 👀
28. März 20233 J. vor 7 Stunden schrieb Kroack: Da war was ... stimmt vielleicht finde ich ja noch mehr rote , es kommt die Woche nochmal ein Kunde der auch irgendwas rotes hat, dem könnte ich ja dafür meine grüne einpflanzen... dann sinds schonmal 2 rote... Nehme ich gern.
29. März 20233 J. Ersteller Luggi ja der Wagen wird am WE platt gemacht ist ein 1,9 TD X1 Xantiaboy Rückleuchte ist notiert
29. März 20233 J. vor 8 Stunden schrieb Kroack: Luggi ja der Wagen wird am WE platt gemacht ist ein 1,9 TD X1 Xantiaboy Rückleuchte ist notiert Was ist das denn für eine Farbe? Fulminatorgrau gab es beim X1 noch nicht, oder?
29. März 20233 J. vor 5 Minuten schrieb Kroack: silexgrau graphitgrau ETW Igitt, falsche Farbe… Was könnte ich da denn für meinen Break brauchen? Muss ich jetzt doch auf X1 umbauen? 🤔
29. März 20233 J. Ersteller Komischerweise hat ETW bei Peug einen 4 stelligen Zahlencode. Was die da gemischt haben - keine Ahnung
12. April 20233 J. Ersteller Wieviele Farben gibts es eigentlich beim Xantia Break X 1 bei den Rückleuchten ? Vorallem die obere eingefärbte Hälfte ???
12. April 20233 J. vor 3 Stunden schrieb Kroack: Wieviele Farben gibts es eigentlich beim Xantia Break X 1 bei den Rückleuchten ? nur rötlich und schwarz. Und, ja, das auf dem Farbfoto ist kein Break – dort sind die Farben trotzdem dieselben. Beim Berline jedenfalls sind die rötlichen meistens von Axo und haben einen weißen Lampeneinsatz. Die schwarzen sind meistens von Valeo mit schwarzem Lampenträger. Grüße Andreas
13. April 20233 J. Ersteller Danke Andreas, ich dachte mir das schon..... aber es gibt Menschen die denken es gibt auch grüne Leuchten und da hab ich halt noch keine gesehen....bin beruhigt. Grüße Rü
13. April 20233 J. Hallo, vor 38 Minuten schrieb Kroack: es gibt Menschen die denken es gibt auch grüne Leuchten das war beim BX der Fall, glaube ich. Ansonsten, aber das weißt Du selbst, sieht die Farbe je nach Umgebungslicht unterschiedlich aus. Und Fotos (und Monitore) sind auch nicht gerade präzise. Grüße Andreas
13. April 20233 J. Jo. Beim BX (Berline, letzte Baureihe ab 1990 mit 2farbigen Leuchten) gab es hauptsächlich grün und schwarz, rötlich habe ich aber auch schon gesehen.
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.