29. März 20233 J. Salut! Weil nicht weit von mir entfernt, fragte ich bei genannter Firma mal an, ob die eine Expertise für CXe haben. Man sagte ja, es gäbe aber Probleme mit Ersatzteilen... Vor vielen Jahren hatten die Mal nen CX an der Hauswand und waren auch in der Lage, nen SM einzuschätzen, ferner hatten Vater und Großvater sicher noch eine Expertise. Hat da jemand Erfahrungen? Beste Grüße - Tom
29. März 20233 J. vor 4 Minuten schrieb BerlinerCX: Salut! Weil nicht weit von mir entfernt, fragte ich bei genannter Firma mal an, ob die eine Expertise für CXe haben. Man sagte ja, es gäbe aber Probleme mit Ersatzteilen... Vor vielen Jahren hatten die Mal nen CX an der Hauswand und waren auch in der Lage, nen SM einzuschätzen, ferner hatten Vater und Großvater sicher noch eine Expertise. Hat da jemand Erfahrungen? Beste Grüße - Tom Zumindest waren die vor Jahren die Einzigen die in der Lage/Willens waren das Große Rücklaufbündel für mich zu bestellen. Ob da noch einer der alten Mechaniker ist ? Würde einfach mal hinfahren und mal vorfühlen.
29. März 20233 J. Frank Furchtmann ist selber CX gefahren, ist der einzige der mit CX noch was anfangen kann . Leider gehen die alten Mechaniker, welche auf CX gelernt haben auch dort aus . Zur Zeit gibt es nur noch einen davon dort .
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren