Zu Inhalt springen
In der App anschauen

Greife bequemer auf unsere Website zu. Mehr erfahren.

André Citroën Club

Eine Vollbild-App auf dem Startbildschirm mit Push-Benachrichtigungen …

Um die App unter iOS/iPadOS zu installieren
  1. Klicke das Teilen-Symbol in Safari
  2. Wähle die Funktion Zum Startbildschirm hinzufügen aus dem Menü.
  3. Klicke Hinzufügen in der rechten oberen Ecke.
Um die App unter Android zu installieren
  1. Klicke die drei Punkte (⋮) in der rechten Ecke des Browsers.
  2. Klicke Zum Startbildschirm hinzufügen oder App installieren.
  3. Durch Klick auf Installieren bestätigen.

Bezugsquelle Xantia-Teile im Iran

Hervorgehobene Antworten

Wie ja bekannt sein dürfte, wurde der X2 im Iran von Saipa bis 2010 gebaut. Bin nun auf folgende "interessante" Bezugsquelle für Xantia-Teile im Iran gestoßen.

Hat jemand bereits schon mal versucht, Teile aus dem Iran nach DE zu bestellen bzw. hat Kontaktdaten zu diesem Verkäufer? Auf Instagram-Nachrichten auf Englisch erhalte ich leider keine Antworten...

https://www.instagram.com/xantia_parts/

P.S. Wäre die Entfernung etwas kleiner, würde ich da mit nem Lieferwagen ankommen und ihm das halbe Teilelager leerkaufen😁

Bearbeitet ( von Xantia-Harald)

Das sind bestimmt die Teile, die angeblich aus Koblenzer Schlachtungen stammen. ;)

Ich hab hier im Forum gelesen das in D Xantias geschlachtet und die Teile in den Iran exportiert werden. Wegen der aktuellen Lage im Iran soll es schwierig sein von dort Teile zu beziehen.

Komm am Samstag mit dem Hänger zu mir und kaufe mir die Teile vom X 1 und X 2 Kombi ab. Zudem kannst du sie selber ausbauen und viel dabei lernen - der Weg ist auch nicht so weit !

• Ersteller
vor 19 Minuten schrieb matgom:

Ich hab hier im Forum gelesen das in D Xantias geschlachtet und die Teile in den Iran exportiert werden. Wegen der aktuellen Lage im Iran soll es schwierig sein von dort Teile zu beziehen.

Dank für die Info.

vor 9 Minuten schrieb Kroack:

Komm am Samstag mit dem Hänger zu mir und kaufe mir die Teile vom X 1 und X 2 Kombi ab. Zudem kannst du sie selber ausbauen und viel dabei lernen - der Weg ist auch nicht so weit !

Das Problem ist, dass ich die von mir gesuchten Teile gerne als NOS oder Neuteile verbauen würde und die von mir gesuchten stehen leider alle auf NFP, bis halt auf den iranischen Markt:-( Aber danke für Dein Angebot:-) Und mein X2 hat leider keine AHK😁

vor 13 Minuten schrieb Xantia-Harald:

Das Problem ist, dass ich die von mir gesuchten Teile gerne als NOS oder Neuteile verbauen würde

Was genau suchste denn ?

• Ersteller
vor 50 Minuten schrieb matgom:

Was genau suchste denn ?

Die vordere linke Fensterheberabdeckung mit manueller Spiegelverstellung, aber wie oben geschrieben, optisch absolut einwandfrei und ein Lenkrad (möglichst in Bestzustand). Da warte ich aber aktuell noch auf eine Rückmeldung und Detailfotos von einem Anbieter auf leboncoin...

Evtl. noch drei Grenade-Radkappen in NOS. Eine habe ich in NOS bereits gefunden....

Künftig evtl. auch noch eine große Halle als Teilelager;-))))

Kannst meine Scheune kaufen - grins

vor 41 Minuten schrieb Kroack:

Kannst meine Scheune kaufen - grins

Nehm ich. Aber wie bekommen wir die nach NRW?

Grüße
Andreas

Legotechnik....

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.