31. März 20233 J. Neu und originalverpackt. Nicht versendefähig! In Bremen jederzeit und ohne Zeitdruck auch in Berlin, Wyk oder Gersfeld. 45,99. roman
1. April 20233 J. MA sollte CX sein. Ob Berline, Prestige oder Break, wäre die Frage … da hilft nur Recherche.
1. April 20233 J. Edit: Berline (also kurz): http://www.cx-basis.de/regenrinnenleiste-chrom-cx-l-r-paar-ata-12434.html
2. April 20233 J. Ersteller Ok, da Original und nicht „wie Original“ ist der Preis nun 150,-. Wer weiß ob es links oder rechts ist? roman
2. April 20233 J. vor 1 Stunde schrieb gutesguenstig: Ok, da Original und nicht „wie Original“ ist der Preis nun 150,-. Im Ernst?
2. April 20233 J. vor 1 Stunde schrieb gutesguenstig: Wer weiß ob es links oder rechts ist? Das verrate ich nur, wenn der Preis dadurch nicht noch weiter steigt. Zudem bitte ich mir Provision auf den zuletzt angepassten Preis aus!
3. April 20233 J. Ersteller Es gibt auch immer noch die Option es einem Freund in Südfrankreich einfach nur zu schenken beim nächsten Besuch. roman
5. April 20233 J. 45,99 150 Schenken Man sollte sich klar werden was man will und dann das Angebot erstellen...🙄
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.