1. April 20233 J. Leider hab ich gerade einen Frontschaden reinbekommen und brauche die breite Stoßstange für einen Xantia X 1 2,1 TD, leider hab ich nur die schmale da ..... Umkreis 50 km um 91352 Hallerndorf Wünsche darf man ja äußern....
1. April 20233 J. Ersteller Oder hat jemand schon versucht die Schmale breitzuföhnen ? Es geht doch nur um die breiteren Radausschnitte - oder ? Die längere Frontspoilerauslegung ist ja rein optisch und die Kühlerzarge ist gleich der von den schmalen Modellen ???
1. April 20233 J. vor 7 Minuten schrieb Kroack: Oder hat jemand schon versucht die Schmale breitzuföhnen ? Mein TCT hatte beim Kauf eine schmale Stoßstange, allerdings auch einen schmalen Kotflügel. Ohne auffällige Spalte etc. Grüße Andreas
1. April 20233 J. Ersteller 438.000 km , TÜV 7 / 23 das wird eh " Liebhaberei " und keine Reparatur.....
1. April 20233 J. Bei mir läge die letztes Jahr importierte grüne, aber keine Ahnung ob die breit ist?
1. April 20233 J. vor 4 Minuten schrieb SeppCx: keine Ahnung ob die breit ist? X1 breit: 2.1 TD, TCT und V6. Die schmale hat drei Schlitze direkt übereinander unten und zusätzlich Schlitze von unten, hinter denen ein schwarzes Gitter ist. Außerdem eine Art Spoiler-Lippe. Grüße Andreas
2. April 20233 J. Ersteller Da mit den Flügeln und Schalen ist mir schon klar, es geht hier darum die Karre bezahlbar fahrbereit zu machen und das zeitnah.. Ob das optimal aussieht ist bei dem Auto egal, da es einfach nur benutzt wird.
5. April 20233 J. Ersteller Geänderter Radlauf schmaler Kotflügel X 1 ( grau ) zum breiten Kotlfügel ( silber )
5. April 20233 J. Ersteller Also doch nix mit dem Teilersatz vom verunfallten Flügel ... Hingegen die schmale Stoßstange passt wohl doch an die breiten Flügel
6. April 20233 J. Warum so ein Aufwand für eine derartige "Karre"? Dem Kunden sagen, dass er das Geld lieber in ein anderes Auto stecken soll. Bearbeitet (6. April 20233 J. von cx-forever)
7. April 20233 J. Ersteller In welches Auto denn wenn er unbedingt einen Xantia will. Dann fang ich wieder an mit Zahnriemen , Einspritzpumpe abdichten , Druckregler abdichten, Domlager, Ausgleichsbehälter Zündschloß Heizungskühler................. Dann müßte ich den ja hier auch schlachten und die guten Teile ausbauen - was geht jetzt schneller ???
9. April 20233 J. Ersteller Naja ein bunter Salat aus gefundenen Teilen.... jetzt ist halt links ein schmaler Kotflügel drann und ne schmale Stoßstange - zeitwertgerechte Reparatur halt....
9. April 20233 J. Ersteller Bin mir jetzt garnicht sicher ob das hier nicht auch ein breiter Kotflügel ist... gemessen über der Zierleiste zum Radlauf sind bei den breiten 13 cm und bei den schmalen 14 cm oder wie kann man die eindeutig unterscheiden ??
9. April 20233 J. ... Rü, die Blinker sind doch verschieden !! Der von der breiten Stoßstange ist größer und passt nicht in den schmalen Kotflügel (und umgekehrt auch nicht).
9. April 20233 J. Ersteller Die Form des Blinkers ist nur bedingt durch die Grill / Stoßstange - Motorhaubenoptik im Wechsel zum X 2
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.