12. Oktober 200421 J. Hat jemand die letzten Infos von 10/2002 bis jetzt. Meine Garantie läuft ab und ich würde gern wissen, welche Mängel am C5 Kombi 2.0 Hdi ich etwa übersehen habe. Kann mir da jemand helfen? Gruß winki
13. Oktober 200421 J. frag mal den cit-partner deines vertrauens... wenn der was sagt(?!) mir hilft er immer ganz kulant...
14. Oktober 200421 J. Wenn Du irgendwelche Mängel nicht gesehen hast, die andere vielleicht haben, dann sind dies eben keine Mängel an DEINEM Fahrzeug.
14. Oktober 200421 J. Ersteller ben.sch postetefrag mal den cit-partner deines vertrauens... wenn der was sagt(?!) mir hilft er immer ganz kulant... Mal sehn, bin da eher skeptisch... @ S-MarkusC5: naja, es gibt ja schon Mängel die einem zunächst verborgen bleiben können: nur ein Beispiel: Durch Wasser vom Radhaus nassgewordene Stecker am Hydroblock die später zur Störung führten sind belegt. Nasse Luftmengenmesser auch.
14. Oktober 200421 J. Reifenprofil gleichmäßig abgenutzt? Wer Bordsteinkanten regelmäßig überwalzt, sollte sich zurückhaltend verhalten, sonst nachfragen. Heckscheibe: Alle Heizdrähte ok, Scheibe öffnen ok? Wenn nein - wahrscheinlich neue Heckscheibe zur Reparatur. Letzteres auf Garantie nur, wenn die Heizdrähte nicht zerkratzt sind - einfach mal nachschauen. Falls die Scheibe gerade nicht beschlagen ist: Bei laufendem Motor Scheibenheizung an und nach zwei Minuten den Fingerrücken außen auf die Scheibe legen - wo warm, da ok. Spurstangenköpfe: Haben ein kleines Abschirmblech zur Bremsscheibe hin - kann klimpern, weil locker. Armaturenbrett: An den Lüftungseinsätzen mal schauen, ob sich Spalten zwischen dem eigentlichen "Brett" und den Lüftungseinsätzen gebildet haben.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren