12. Oktober 200421 J. Die neuen Schuhe, völlig verölt. Das hatte ich auch noch nie.mBeim Befüllen einer Federkugel ist statt Stickstoff jede Menge LHM aus dem Stopfen geqollen. Möchte man doch meinen das im ausgebauten Zustand da kein LHM sein kann. Muß wohl durch die Membrane gesickert sein und da geblieben. Seppcx: Kannst heute abend zum saubermachen vorbeikommen... grrrrrrrrrrrrü
12. Oktober 200421 J. Klingt nach defekter Membran, also auffüllen sinnlos weil Kugel defekt. Dennoch ganz schön ärgerlich Gruß
12. Oktober 200421 J. oh oh oh........ ich such schon mal das Schuhputzzeug, obwohl da warte ich wohl lieber noch bis sich der Nebel verzogen hat.... Aber verstehen tu ichs nicht: Wenn die Membran defekt ist, dann sollte doch auch kein Restdruck mehr vorhanden sein ? ganzvorsichtichegrüsse Sepp p.s: gibts eigentlich schon orthopaedische Schuhe mit HP ?
12. Oktober 200421 J. LHM habe ich schon des öfteren in der Stickstoffkammer von Federkugeln bemerkt, auch wenn die Kugel noch Restdruck hatte. Vor allem bei geteilten Federkugeln aus DS/SM habe ich dieses Phänomen schon einige Male gehabt. Und das, obwohl die Membrane noch intakt war. Ansonsten mein Tipp: Zum Basteln, und wenn der Handgriff noch so lächerlich klein erscheint: Immer alte Bastelklamotten anziehen - habe mir auch schon zig gute Sachen unter Nichtbeachtung dieses Tipps versaut - und sei es nur durch ein leichtes Streifen der öligen Hebebühne beim Durchschreiten der Werkstatt... Gruß M.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren