12. Oktober 200421 J. HI Ich hab mir gerade ein Xsara Coupe Bj. 98 gekauft und wollte fragen, ob es jemanden hier gibt, der mir sagen kann wie ich neue Lautsprecher einbauen kann. D.H. ich wüsste gern wie man die Verkleidung runter bekommt und welche Lautsprecher empfehlenswert sind. Ebenso will ich nen Subwoofer einbauen. Vielen Dank im Voraus mfg
17. Oktober 200421 J. Hallo, die Verkleidungen sind nur rangeklipst, also vorsichtig mit nem Schraubendreher am Rand reinfahren (natürlich nicht so weit) und aufhebeln. Lautsprecher sind dann festgeschraubt, vorn sind glaub ich 165 mm und hinten 100 mm Lautsprecher drin. Subwoofer im Kofferraum, Endstufe hab ich von hinten an der Rücksitzbank festgeschraubt. Grüße Frank
19. Oktober 200421 J. Können auch 13er sein, weiß ich jetzt nicht mehr so genau. Aber kann er ja nachschauen und dabei gleich üben, die Verkleidung abzubauen ;-) Grüße Frank
25. Oktober 200421 J. Hi also in den Türen hast du 16er und hinten 13er Lautsprecher. die Verkleidungen sin vorne und hinten geklipst,kriegt du aber ohne Werkzeug weg.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren