5. April 20233 J. Moin. Ich habe den Motor vor einem Jahr von einem Forumsmitglied gekauft, weil der aus seiner Werkstatt raus musste. Habe selber einen V6 Break, Problem ist ich habe keinen Platz. Motor ist unter Carport auf einer Palette und sauber abgedeckt. Laut Auskunft Verkäufer war der Motor original in einer Xantia Activa V6 Limousine eingebaut und ist bis zuletzt gelaufen, Fzg. wurde angeblich zwangsstillgelegt, Laufleistung angeblich 67.000 km. Öl wurde nicht abgelassen. Ein Ventildeckel fehlt, ich glaube der vordere. Anbauteile wie Anlasser und LiMa sind nicht dran. Zahnriemen, Wasserpumpe und Thermostat würde ich zur Sicherheit erneuern. Falls jemand Interesse hat – kann noch Fotos machen. Bitte Selbstabholer, Motor steht im Raum Celle. Bearbeitet (9. April 20233 J. von ACCM Kai)
5. April 20233 J. Hallo Kai, ich hätte Interesse. Preis kannst du mir auch gerne per PM senden. Gruß Gerd
5. April 20233 J. Kommste aufn Kaffee vorbei, Gerd. Ich war aber schneller - hatte aber auch schon an dich gedacht
5. April 20233 J. Jetzt sind die gefragt? Sollen doch sonst reihenweise weck geworfen worden sein weil die fast nie kaputt gehen.
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.