6. April 20233 J. Hallo zusammen, der Regensensor unseres C5 hdi 2.2 4h geht mal wieder nicht. Es gab einen kurzen Zeitraum, in dem er wieder funktionierte, jetzt ist es wieder still. Blöd dabei ist, dass es halt gar keine Intervallschaltung gibt. Kennt jemand das Problem und hat vielleicht ein „Paar schöne Lösungen“ für das Problem parat? Herzlichen Dank und viele Grüße Sirius
6. April 20233 J. Ersteller Weiß denn wenigstens jemand, ob der RS eine eigene Sicherung hat? Mangels Betriebsanleitung habe ich keinen Überblick über die Sicherungsbelegungen.
6. April 20233 J. schau mal unter INFOTEC - Citroen Service vielleicht ist eine Betriebsanleitung dabei, die passt. Achtung es gibt erfahrungsgemäß immer eine neue Betriebsanleitung, wenn sich was geändert hat. LG JS
6. April 20233 J. Ersteller Da ist leider der „alte“ C5 II BJ 2005 nicht mehr dabei. Den hat Citroen leider rausgenommen. 😔
9. April 20233 J. Hi Bei meinem C5 1 konnte ich den Regensensor über Lexia " ausschalten / entfernen ", dadurch hatte ich einen Geschwindigkeits abhängigen Intervall Wischer ... Ob das bei dir auch gehen würde ?? Finde ich jedenfalls besser als diesen " Verrückten " Regensensor, der immer nicht nachvollziehbare " Wischer - Orgien " veranstaltet hatte . . . Gruß Cylex
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren