7. April 20233 J. Biete zwei Vordersitze für CX zum Verkauf, zwei Einzelstücke unterschiedlicher Bezug/Ausführung. Hatte die Sitze langjährig in T2 verbaut, da zwischen der Sitzqualität von VW und Citroen Welten liegen. Nachdem ich mir typkonforme neue Sitze habe neu aufbauen lassen, möchte ich die CX-Sitze wieder in ihre Citroen-Heimat zurückgeben. Sitzkomfort nach wie vor tadellos, scheinen nicht zu altern. Bezugsstoff sehr gut erhalten, da immer mit Sitzbezügen genutzt (zwecks Kaschierung der unterschiedlichen Optik), keine Löcher im Bezugsstoff. VHB 120 Euro/Stk siehe auch: Citroen CX 1 und CX 2 Sitze in Baden-Württemberg - Reutlingen | Ersatz- & Reparaturteile | eBay Kleinanzeigen (ebay-kleinanzeigen.de) Bearbeitet (7. April 20233 J. von Yaleo2000) link
7. April 20233 J. vor 1 Stunde schrieb AndreasRS: Der braune, einfarbige gehört in einen Prestige. Der andere nicht. der andere stammt aus einem RD Turbo Serie 1
7. April 20233 J. vor 2 Stunden schrieb Andreas Strunk: der andere stammt aus einem RD Turbo Serie 1 … und damit einer der wenigen S1 Stoff-(Tweed)-Sitze mit Langzeitqualität ….
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.