7. April 20233 J. Guten Abend zusammen, nun hat auch meine Grande Dame nach der Frühjahrswäsche Wasser im Kofferraum, das recht sicher durch die Reckklappe eingedrungen ist. Die Threads u diesem Thema habe ich schon gefunden, stehe aber - wie peinlich - vor einem ganz simplen Problem. Wie bekomme ich zum Teufel nochmal die blöden schwarzen Kunsttoffstöpsel herausgezogen, ohne sie vollständig dabei zu zerstören? Die sind ja schrecklicher als alle anderen Verkleidungsclipse, die mir bislang begegnet sind. Der Rest scheint ja kein Hexenwerk zu sein. Abflüsse Wasserkasten kontrollieren, diesem gleich mal neu dichten. Besten Dank schon mal und frohe Ostern Euch allen! Ulrich
8. April 20233 J. Stöpsel erst neu bestellen und dann mit solchen Werkzeugen raushebeln: https://www.bgstechnic.com/de/catalog/product/view/id/459158
8. April 20233 J. vor 29 Minuten schrieb fraunie: Stöpsel erst neu bestellen Hättest Du bitte vielleicht die Teilenummer parat?
8. April 20233 J. Bitte sehr: 6992W9 Das ist ein ziemlich "profaner" Stopfen, gibt es auch im Zubehör...
8. April 20233 J. Hi, schaul mal bei EyBay , da gibt es Universalsätze wo alle möglichen Stopfen drinn sind, die sind nich teuer. Grüße
8. April 20233 J. Ersteller Merci schon mal! Klar, erst besorge ich die Ersatzstopfen. Ich habe mich nur an einem versucht. Dass die so schlecht zu lösen sind, hatte ich allerdings nicht gedacht.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren