13. Oktober 200421 J. So Leute, ich hab letzte Woche meinen neuen C3 1,4 HDI SensoDrive mit dem NaviDrive erhalten, und damit auch schon meine Probleme. Das Auto an sich ist ja echt klasse (so als Zweitwagen), das Navi an sich lässt nur wenige Wünsche offen (n bissl kompliziert zu bedienen wenn man den Komfort von VOLVO kennt, aber bitte). Mein Problem liegt darin, dass das Navi-System ab und an die Sprachausgabe ausschaltet, sich diese dann im laufenden Betrieb auch nicht mehr einschalten lässt. Des Weiteren hängt sich das System dann auch noch auf, lässt sich nur "reaktivieren", indem man an die Seite fährt, den Wagen ausschalten tut und kurz wartet. Das kann es ja nun echt nicht sein. Hat wer eine Idee von Euch? Gruß Sascha
13. Oktober 200421 J. Glückwunsch zum C3. Deine Problembeschreibung könnte in Richtung "Volume-Level-Bug" zeigen. Welche Softwareversion hat man Dir mit auf den Weg gegeben? Vermutlich 5.40. (Die Menu-Taste lange drücken, dann Beschreibung selektieren und durch Druck auf den rechten Drehknopf durchscrollen.) Gegen den oben erwähnten Bug soll ein Update auf 5.41 gut sein. Gruss Dirck
17. Oktober 200421 J. Stimme Dirck vollkommen zu. Bei bestimmten Autobahnkreuzen stürzt das RT3 ab, sobald 2 km vor dem Kreuz eine Stimmansage erfolgt (Volume-Level-Bug) Ist mit Software 5.41 definitiv behoben. Manfred
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren