Zu Inhalt springen
In der App anschauen

Greife bequemer auf unsere Website zu. Mehr erfahren.

André Citroën Club

Eine Vollbild-App auf dem Startbildschirm mit Push-Benachrichtigungen …

Um die App unter iOS/iPadOS zu installieren
  1. Klicke das Teilen-Symbol in Safari
  2. Wähle die Funktion Zum Startbildschirm hinzufügen aus dem Menü.
  3. Klicke Hinzufügen in der rechten oberen Ecke.
Um die App unter Android zu installieren
  1. Klicke die drei Punkte (⋮) in der rechten Ecke des Browsers.
  2. Klicke Zum Startbildschirm hinzufügen oder App installieren.
  3. Durch Klick auf Installieren bestätigen.

Innenraumbeleuchtung über Kontaktschaltung ohne Funktion

Hervorgehobene Antworten

Folgendes Szenario: Während arbeiten am Heizungskühler ging plötzlich die Innenraumbeleuchtung aus. Die Leuchtmittel sind in Ordnung und funktionieren auch auf "Dauer-an". Das Massekabel, welches am Türkontaktschalter ist, hat Durchgang zur Karosserie, die Sicherungen sich auch alle heile. Hat jemand eine Idee, wo der Fehler liegen könnte und wo ich suchen muss? Es handelt sich um einen 92er BX mit Innenraumlichtverzögerer.. 

Danke! 

Ich trau mich fast nicht zu schreiben … : hast Du mal die Türen zu und wieder aufgemacht? Beim XM mit Innenraumlichtverzögerer wird das Licht bei offenen Türen automatisch nach ein paar Minuten ausgeschaltet, damit die Batterie sich bei offenen Türen nicht entläd.

• Ersteller

Das habe ich selbstverständlich probiert, aber danke für den Hinweis 😀

Weitere Ideen?

Mal andere Türen geöffnet?

Zentralverriegelung? Dann mal zu und wieder aufschließen. Der weiteren: Motor mal starten...

• Ersteller

Alle Türen geöffnet, aufgeschlossen, abgeschlossen, sogar ca 100km gefahren..

Das Steuergerät für die Innenraumbeleuchtung befindet sich (meiner Erinnerung nach) hinter/unterhalb des oberen Handschuhfachs. Wahrscheinlich hast Du den Stecker gelöst. 

• Ersteller

Sowas in der Art habe ich vermutet, oder der Kabelbaum der zur Tür geht… aber Steuergerät habe ich keins gefunden. Ich werde morgen nochmal danach suchen, danke!

• Ersteller

Sowas in der Art habe ich vermutet, oder der Kabelbaum der zur Tür geht… aber Steuergerät habe ich keins gefunden. Ich werde morgen nochmal danach suchen, danke!

• Ersteller

Tatsächlich war der Stecker nicht richtig drauf und nun geht das Licht wieder. Keine Ahnung wieso ich über das Steuergerät hinweg gesehen habe, eigentlich sitzt es recht offensichtlich. Danke!

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.