17. April 20233 J. Hallo Leute, wieder eine kurze Frage. Ich habe ja den ganzen Fahrschemel raus und liegt schön auf den Böcken. Bremsleitung zum Bremsschlauch abgeschraubt ,weil eine neue verbaut wird. Kommt an der Stelle eine Dichtungshülse auf die Bremsleitung oder wird an der Stelle ohne Dichtungshülse verschraubt. Die alte Leitung war ohne Dichtungshülse. Ich Frage nur, weil ich die komplette Bremsleitung am Hy erneuert habe und überall kam eine rote Dichtungshülse raufgeschoben. Grüße Frank
18. April 20233 J. Ersteller Danke für die Info. Ich weiß bescheid. Der Fahrschemel ist jetzt komplett überholt worden. Jetzt das Getriebe rauf und rein in den HY mit zwei Schiebetüren.😀 Motor kommt dann später rein . Den muss ich noch machen.
19. April 20233 J. vielleicht habe ich missverstanden, vom Bremsschlauch vorne auf die Leitung (14mm SW), die in die Trommel geht gibt es keine Dichtung, ist ein Konus. 4,5 mm Bremsleitungen immer Dichtung. Bearbeitet (19. April 20233 J. von Hy1600)
19. April 20233 J. Ersteller Ja das ist klar, das vom Bremsschlauch in die Metallleitung die in die Bremstrommel geht keine Dichtung rein kommt. Grüße
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren