22. April 20233 J. Suche für einen Bekannten nach Tschechien eine Radkappe für Zentralverschlußfelge und ein Paar Rückstrahler mit den Trägern. Siehe Bilder. Ausführung egal, wenn ein Paar... danke. Michal
22. April 20233 J. Diese Radkappen werden sehr oft recht günstig in Frankreich auf Leboncoin angeboten. Auf den Fotos sind zwei Versionen der Rückstrahlergehäuse zu sehen: Die Version mit den „Flammes rouges“ wurde bis Mai 1958 verwendet, die ohne bis August 1959. Welche wird benötigt?
27. April 20233 J. Hallo Michal N, eine Radkappe habe ich noch, es sind allerdings zwei kleine Beulen darin die aber kaum auffallen. Wenn es erste wahl sein soll, dann nicht. Ansonsten kannst du mir eine pN senden mit deiner Tel.Nr. ich schicke dir dann Foto's. Viele Grüße Axel
4. Mai 20233 J. Ersteller Radkappen habe ich bekommen, danke. Rückstrahler, Paar, komplett, suche ich weiter.
18. Juni 20233 J. Habe gerade zufällig das hier gefunden: https://www.ricardo.ch/de/a/citroen-id-ds-heck-1224977728/ Da sind die Rückstrahlergehäuse dran. Bearbeitet (18. Juni 20233 J. von M. Ferchaud)
19. Juni 20233 J. vor 19 Stunden schrieb Michal N: hm, naja, danke... hängt noch zu viel unbrauchbares drann Die gesuchtenTeile wachsen halt nicht gerade auf Bäumen. Die Reste kannst Du ja weiterverkaufen. An brauchbaren Teilen erkenne ich die Stoßstange (die Löcher lassen sich mit Edelstahldraht zuschweißen) den Nummernschildträger, die Rückleuchten, die Gummi-Spritzlappen den Kofferraumgriff das Logo sowie den Rückfahrscheinwerfer Und wenn tatschlich noch ein gute erhaltenes Stück Chassis-Heck drunter steckt (der Verkäufer hat offensichtlich nicht dran gedacht, auch mal die andere Seite zu fotografieren), könnte man daraus Repararturbleche filetieren.
19. Juni 20233 J. Ersteller vor 1 Stunde schrieb M. Ferchaud: Die gesuchtenTeile wachsen halt nicht gerade auf Bäumen. Die Reste kannst Du ja weiterverkaufen. An brauchbaren Teilen erkenne ich die Stoßstange (die Löcher lassen sich mit Edelstahldraht zuschweißen) den Nummernschildträger, die Rückleuchten, die Gummi-Spritzlappen den Kofferraumgriff das Logo sowie den Rückfahrscheinwerfer Und wenn tatschlich noch ein gute erhaltenes Stück Chassis-Heck drunter steckt (der Verkäufer hat offensichtlich nicht dran gedacht, auch mal die andere Seite zu fotografieren), könnte man daraus Repararturbleche filetieren. Und ich weiß auch, dass diese Teile nicht auf den Bäumen wachsen Ich weiß, ich habe selber ein Gehirn, und 7 Autos und volles Haus mit Teilen und genug zu tun um diesen Kleinkram, was ich nicht brauche, für kleines Geld loszuwerden. Keine Lust drauf. Es lohnt nicht. Für mich nicht. Und dass die nicht auf Bäumen wachsen, weiß ich auch. Komme mir, wie in der Schule vor hier...
19. Juni 20233 J. vor 1 Minute schrieb Michal N: Ich weiß, ich habe selber ein Gehirn, und 7 Autos und volles Haus mit Teilen und genug zu tun um diesen Kleinkram, was ich nicht brauche, für kleines Geld loszuwerden. Keine Lust drauf. Es lohnt nicht. Für mich nicht. Und dass die nicht auf Bäumen wachsen, weiß ich auch. Komme mir, wie in der Schule vor hier... Alles klar, ich sehe von weiteren Tipps und Hinweisen zu diesem Thema ab. De rien.
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.