25. April 20233 J. Hat jemand von Euch noch einen Regler für die Lüftung und Heizung mit dem dreipoligen Potentiometer samt Kabelage im Ersatzteilbestand, den er/sie abgeben möchte? Die CITROEN/BEHR Teile-Nummer lautete 94.128.41.117. Ob der abgebildete Micro-Schalter montiert ist, spielt keine Rolle.
28. April 20233 J. Moin iCX. Ich sollte das gesuchte Teil zu liegen haben - komplett mit Kabeln, Microschalter, Potentiometer und Seilzügen. Und in gutem Zustand. Für mich kann ich es nicht nutzen, da meiner eine Klima hat. Von daher braucht es nicht bei mir rumliegen. Wenn Interesse, mache ich gern ein paar Fotos und lasse sie dir zukommen. Gruß Ralph
28. April 20233 J. Und ich gleich nochmal... vor einer Stunde schrieb BX-CX-Driver: Ich sollte das gesuchte Teil zu liegen haben - komplett mit Kabeln, Microschalter, Potentiometer und Seilzügen. Und in gutem Zustand. Für mich kann ich es nicht nutzen, da meiner eine Klima hat. Von daher braucht es nicht ... und muß mein Angebot zurückziehen. Leider! 🫣 Ich habe zwar sogar 2 Einheiten - aber beide ohne Poti. Eine ist sogar noch mit komplettem Luftmischkasten. Aber vielleicht braucht die ja jemand anderes ...
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.