14. Oktober 200421 J. Hallo zusammen, brauche dringend Hilfe. Habe bei einem Peugeot 205 einen Motor gewechselt und habe nun einen Stecker übrig. Der Motor, ein 1,4 Liter 44kw 75 PS Triebwerk dreht, und auch beim anziehen will er wohl laufen, aber er bekommt augenscheinlich kein Benzin. Der zweipolige, schwarze Stecker sitzt unterhalb der Einspritzung und es gibt definitiv keinen freien Platz mehr. Ich nehme mal an, das er das elektrische Signal gibt, Benzin zu fördern??? Für ein paar Tipps wäre ich natürlich froh. Vielleicht hat jemand ja eine Idee? Kann bei Bedarf auch Fotos zu mailen. Vielen Dank Gruß Markus
14. Oktober 200421 J. Hallo Kontrolliere mal die beiden Einspritzungen! Ich glaube die sind nicht die gleichen. Ich habe letztes mal einen 1.4l Peugeot Motor in einen ZX eingebaut. Dabei musste ich alles umbauen, da die Zündung, die Einspritzung und auch noch anderes nicht gleich war. Ich habe mir beim Umbau auch gedacht, dass die beiden gleich seien, und habe die Einspritzung zuerst nicht gewechselt, und hatte dann auch einen Stecker zuviel. Der Motor drehte aber zum laufen kam er nicht. Also prüfe das mal Gruss Bruno aus der Schweiz
15. Oktober 200421 J. Ersteller Hallo Bruno, leider habe ich nur die eine Einspritzung zur Verfügung. Ich hatte nur den nackten Block und habe vom defekten alle Anbauteile umgebaut. Müßte ich mir also mal ein Vergleichsfahrzeug besorgen. Danke. Gruß Markus
15. Oktober 200421 J. Hallo Markus Kannst du mir Bilder deiner Einspritzung und der Stecker schicken? Dann könnte ich mal schauen ob die Einspritzung des ZX identisch ist. Gruss Bruno
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren