28. April 20233 J. Hallo suche für meine Sommerreifen noch Roccastranda Felgendeckel Nabendeckel vielleicht hat jemand noch gut erhaltene zu veräußern . Rückmeldung mit Preisvorstellung wäre super, Versand wäre auch super. Danke Euch Bearbeitet (30. April 20233 J. von Bandi)
28. April 20233 J. Drei heile und einen defekten hätte ich. 60,00 inkl. Versandkosten Bearbeitet (28. April 20233 J. von fantaweather)
28. April 20233 J. Ersteller Von wo kommst Du? eine mehr bräuchte ich dann trotzdem👍🏼 sind die anderen gut erhalten..
29. April 20233 J. Ersteller Suche weiterhin Nabenkappen für die Felgen Roccastrada bitte weiterhin Angebote machen. Lieben Dank
4. Mai 20233 J. Hallo, auch ich suche diese Nabendeckel. Wenn jemand noch eine gute und günstige Idee hat, würde ich mich sehr freuen. Möchte die Felgen von meinem C6 den ich verkauf habe an meinem C5 Tourer montieren. Und ohne Deckel geht das irgendwie nicht.
21. Januar 20251 J. Hallo, ich bin auch auf der Suche nach einem Satz dieser Nabendeckel. Beste Grüße, Sebastian
22. Januar 20251 J. Ich hab noch einen ganzen Satz Winterreifen Michelin auf korrodierten Roccastrada, den ich für 120,- abgebe. Da sind 4 Deckel drauf... nur im design etwas anders? und versenden kann ich nicht. Standort: Landau Pfalz.
22. Januar 20251 J. vor 15 Stunden schrieb Philipp: Ich hab noch einen ganzen Satz Winterreifen Michelin auf korrodierten Roccastrada, den ich für 120,- abgebe. Da sind 4 Deckel drauf... nur im design etwas anders? und versenden kann ich nicht. Standort: Landau Pfalz. Danke für das Angebot aber "leider" wohne ich sehrsehr weit oben rechts auf der Landkarte 😉 (MV)
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren