Zu Inhalt springen
In der App anschauen

Greife bequemer auf unsere Website zu. Mehr erfahren.

André Citroën Club

Eine Vollbild-App auf dem Startbildschirm mit Push-Benachrichtigungen …

Um die App unter iOS/iPadOS zu installieren
  1. Klicke das Teilen-Symbol in Safari
  2. Wähle die Funktion Zum Startbildschirm hinzufügen aus dem Menü.
  3. Klicke Hinzufügen in der rechten oberen Ecke.
Um die App unter Android zu installieren
  1. Klicke die drei Punkte (⋮) in der rechten Ecke des Browsers.
  2. Klicke Zum Startbildschirm hinzufügen oder App installieren.
  3. Durch Klick auf Installieren bestätigen.

Xantia X1 Break TCT zu vergeben

Hervorgehobene Antworten

Hallo ACCM Community,

über TSN 279, X1 TCT Break Hydractive, habe ich hier einiges gelesen.  Meiner ist EZ 4/1996 mit 233 tkm und überfordert mich gerade in Sachen HP-Lecks, obwohl ich schon einige schließen konnte. Hat auch gerade neuen LiMa-Regler und -Kohlen bekommen. Der Erstbesitzer hat mir die Aufgabe, das Auto bis zum H-Kennzeichen zu erhalten, zugedacht. Entsprechend habe ich instandgesetzt, was bisher anfiel. 

Da ich die falsche Figur für die Sitze habe, würde ich ihn vielleicht hergeben - hat jemand Interesse ? Selten genug ist er ja. Rotmetallic. Heuliez-Ecken sind saniert.   Gerne auch Tausch gegen GSA Break, C15 oder CX.

ACCM seit 1991, Citroenschrauber und Fahrer seit 1979

Mit etwas mehr Infos zum Fahrzeug (Ausstattung, aktuelle Wehwehchen,...) und einer Preisvorstellung wirst Du evtl. mehr Interesse generieren. Ein paar aktuelle Fotos würden das Ganze krönen ;)

• Ersteller
vor 17 Stunden schrieb silvester31:

Mit etwas mehr Infos zum Fahrzeug (Ausstattung, aktuelle Wehwehchen,...) und einer Preisvorstellung wirst Du evtl. mehr Interesse generieren. Ein paar aktuelle Fotos würden das Ganze krönen ;)

Hallo Silvester 31,

Xantia 1 Break, 2.0 TCT, Klima, Sommer- und Winter-Aluräder, Gepäcknetz, CD-Wechsler, HU 8/24, Endschalldämpfer erneuert und 1 auf Vorrat, LiMa gerade überholt, aktuell LHM-Verlust vorne hinter dem Motor, nicht zu erkennen, wo genau; und am Schlauchteil der Federbeinzuleitung vo.re.   Vom Erstbesitzer sämtliche Rechnungen ab 1996.

Fotos gerne, wenn mir jemand verraten kann, wie ich die vom PC (nicht von URL) hier hochlade. 

Preis entspricht nicht der Seltenheit des Fahrzeugs, sondern sollte sich bei eintausend Euronen orientieren. Ggf. Tausch gegen vergleichbares Fahrzeug.

Standort bei Achern/ Nähe Baden-Baden

Hallo Dyane.C15,

hier findest Du eine detailierte Anleitung zum Einfügen von Fotos in Beiträge:

Grüße
Karl-Heinz

vor 2 Stunden schrieb Dyane.C15:

aktuell LHM-Verlust vorne hinter dem Motor, nicht zu erkennen, wo genau; und am Schlauchteil der Federbeinzuleitung vo.re.

Nur das sind die "Minuspunkte"? Wow, scheint ein echtes Angebot zu sein.
(ich nehme mal an, im Raum Baden-Baden/Offenburg gibt es kein "LHM" Spezialist, wem du den Xantia bringen kannst)

Archiviert

Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.