28. April 20233 J. Hallo liebe Citroen CX-Freunde, meinen CX GTI Turbo 2 habe ich diese Woche nach Belgien verkauft. In Belgien, dies wusste ich auch nicht, wurde NIE ein neuer CX mit Kat verkauft! Daher war der Käufer meines CX nicht an zusätzlichen Kauf des gebrauchten Vorschalldämpfer CX IE Turbo (mit Katalysator) interessiert, da dies aus vorgenannten Gründen beim "belgischen TüV" nie ein Thema ist und wird. Bei Interesse gerne Kontaktaufnahme per Mail: Frankjesse@t-online.de oder per Anruf/WhatsApp: 01716916002 Versand möchte ich wegen Verpackung nicht, ist auch aus meiner Sicht viel zu teuer (Gewicht, sperrig, etc.), daher geht nur Abholung in Köln oder Übergabe morgen am Samstag den 29.04. in Enschede, auf meinem DS Stammtisch am 13.05. im Bergischen Land, DS Jahrestreffen Ende Juni in Naumburg oder auf dem CX Jahrestreffen vom 7.-9.7. in Westhofen. Weitere Informationen bitte direkt, Merci! Liebe Doppelwinkelgrüße Frank PS: natürlich hab ich noch einen CX, den Prestige S1 von 5/1985, war gerade auf der TC in Essen zu sehen.
6. Juli 20233 J. Ersteller Hallo liebe Citroen CX-Freunde, meinen CX GTI Turbo 2 habe ich (siehe oben) im April nach Belgien verkauft. In Belgien, dies wusste ich auch nicht, wurde NIE ein neuer CX mit Kat verkauft! Daher war der Käufer meines CX nicht an zusätzlichen Kauf des gebrauchten Vorschalldämpfer CX IE Turbo (mit Katalysator) interessiert, da dies aus vorgenannten Gründen beim "belgischen TüV" nie ein Thema ist und wird. Bei Interesse gerne Kontaktaufnahme per Mail: Frankjesse@t-online.de oder per Anruf/WhatsApp: 01716916002 Versand möchte ich wegen Verpackung nicht, ist auch aus meiner Sicht viel zu teuer (Gewicht, sperrig, etc.), daher geht nur Abholung in Köln oder auf dem CX Jahrestreffen vom 7.-9.7. in Westhofen. Weitere Informationen bitte direkt, Merci! Liebe Doppelwinkelgrüße Frank PS: natürlich hab ich noch einen CX, den Prestige S1 von 5/1985, war gerade auf der TC in Essen zu sehen.
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.