14. Oktober 200421 J. Hallo Leute,Frage? Gibts eigentlich eine originale Mittelarmlehne fürn Xantia,wenn ja wo kann ich die bestellen,oder gibt es Alternativen die besser sind wie die originale?? Danke schonmal im Voraus
15. Oktober 200421 J. Hi, Mr. Green, eine bestens geeignete Mittelarmstütze mit Ablagefach gibt es bei ATU. Passt ohne Umbau... Frohen Einbau! Ciaoi,
3. März 200521 J. Hallo zusammen. Frage: Hat mal jemand aus der Mittelarmlehne aus der Rückbank eine Armlehne für vorn gebastelt? @ACCM Peter Weitlandt: mein ATU Händler hat eine von Victor im Angebot..ist das die Gemeinte? Hat sonst jemand ne gute Idee, wie ich an eine gescheite Armlehne komme? Danke Und Gruss!
3. März 200521 J. Moin, ...ich habe das umgebaut, erstklassige Sache, wenn Du mir ein Foto von Deiner Innenausstattung schickst, kann ich Dir sagen, ob ich sowas für Dich auf da habe, bzw. umbauen kann Kontakt-Mail im Profil oder NULL EINS SIEBEN EINS - 7700388 Gruss aus dem Norden!
3. März 200521 J. x1pilot posteteHallo zusammen. Frage: Hat mal jemand aus der Mittelarmlehne aus der Rückbank eine Armlehne für vorn gebastelt? Ja, der "kleber" hier. Grüße,
4. März 200521 J. Es gibt (vielleicht noch) eine Originallehne für den X1, ehe Du sie einbaust ist ein pobesitzen in einem Auto "mit" empfehlenswert. Für mich war das Teil unbrauchbar, da zu tief positioniert
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren